[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Unfassbar das Amazon solche Angebote zulässt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hab ich das Gefühl beim spanischen Shop, dass die günstigen Preise eher nur Platzhalterpreise sind und die angepasst werden, wenn die Karten verfügbar sind oder? Weil der ja schon mehrmals genannt wurde, aber das was dort online gekommen ist, wirkt nicht nach nem Megaschnäppchen. :(
1611770635082.png
 
auch dort werden die Preise immer Höher :(

mir ist das aber sowieso einfach zu umständlich, auch wenn es anscheinend ein seriöser und einer der größten Pc Shops in Spanien ist(trotzdem ist scheinbar Kommunikation auf Englisch im 21 Jahrhundert für den Shop leider eine unüberwindbare Barriere zumindest auf meine Anfrage in Englisch und Deutsch kam bis jetzt, morgen sinds 8 Tage, keine Antwort zurück), alleine wenn da eine Garantie oder Gewährleistungsfrage ansteht. Bis das dann halbwegs geklärt ist, wenn man des spanischen nicht wirklich mächtig ist, mir reicht schon der Murks denn man hier bei uns mit einigen Händler michtmacht auch ganz ohne Sprachbarriere ...

ich hoffe einfach weiterhin das ich irgendwann mal bei nem Amd Drop Glück habe oder einfach bei uns die Preise doch mal ein bisschen nachlassen ...
 
Übersetz es mit deepl auf Spanisch, die Übersetzung ist so gut, das wird vielleicht gar nicht auffallen.
 
Die 1.059 Euronen, die ich Mitte Dezember für meine hingeblättert habe, entpuppen sich mehr und mehr als Schnapper.
Ich bin in dem Thema PCs seit fast 30 Jahren aktiv, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl beim spanischen Shop, dass die günstigen Preise eher nur Platzhalterpreise sind und die angepasst werden, wenn die Karten verfügbar sind oder? Weil der ja schon mehrmals genannt wurde, aber das was dort online gekommen ist, wirkt nicht nach nem Megaschnäppchen. :(
Anhang anzeigen 581894
Die 2 sind aber schon seit Wochen für den Preis drin. :teufel:
 
@Sodo
schon klar aber wie gesagt das ist mir zuviel Gefummel für den Ernstfall,

hab grad erst alles mit meinem ersten 5900X durch wo ich einen stinknormalen Widerruf gemacht habe und sich das ganze das über 1,5 Monate inklusive Androhung der Einschaltung meines Rechtsschutzes hinzog, wo die Kommunikation auch äusserst nervig war, da der Händler trotz deutscher Webseite, weder vernüftig auf Deutsch oder Englisch antworten konnte und ich nur mit irgendwelchen Übersetzungsprogrammen erstelles zum Teil wildes Kauderwelsch zurück erhalten habe - das hat mir gerreicht. Klar muß bei dem spanischen Shop nicht zwingend auch so problematisch sein, aber so groß ist meine Not noch nicht das ich das nochmal herausfordern würde.

Bei jemand der halbwegs Spanisch verstehen und schreiben kann ist das natürlich wieder was anderes, da ist der Shop definitiv einen Blick wert...

Die 1.059 Euronen, die ich Mitte Dezember für meine hingeblättert habe, entpuppen sich mehr und mehr als Schnapper.
Ich bin in dem Thema PCs seit fast 30 Jahren aktiv, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
geht mir nicht anders - hab ich auch noch nie erlebt und ja mittlerweile stellt sich heraus das die Preise direkt beim Release noch am günstigsten waren bei den Custom :fresse2:

hätte man sich zwar angesichts den Erfahrungen aus Nvidias Release und Amds Cpu Release denken können, aber irgendwie hofft man halt doch es es besser läuft, tja Pustekuchen und nun heisst es halt warten und Glück haben bei Amd selber oder tief in die Tasche greifen....
 
Proshop ist mit Bestellungen überladen. Guckt euch die Preorderliste an. Ihr könnt Monate warten bis die bestellte Grafikkarte geliefert wird.
Ich hatte ja versprochen ein Update zu liefern zu meiner 6800XT Bestellung vom ProShop am 5.1.
Botli hatte völlig recht :) - Am Tag eins wird bei Proshop Geld abgebucht. Bis zu dieser Woche in welcher die anwiesierte Lieferung hätte passieren sollen, funkstille.
Heute dann die automatisch gernerierte E-Mail, dass meine Bestellung sich auf unbestimmste Zeit verschiebt.

Tjo. Es bleibt also nur abwarten. Aber es sollte echt nicht sein, dass man den vollen Kaufpreis nimmt, der Kaufvertrag kommt zustande und der Verkäufer kann garnicht die Lieferung der Ware zum Termin garantiern.

Naja, update dann in einem Monat :d

Bis denne

Oli
 
Unabhängig vom Preis kann man natürlich auch gleich zur 3090 greifen 🤪
 
Wo liegt deren UVP? Habe sowieso den Eindruck, dass die bei kleinanzeigen auch schlecht laufen :d gut für uns.
 
Oh Cool, die 6900XT Merc ist ohne Mindstar 70 Euro günstiger :fresse: :lol:
Die war die Tage schon zu diesem Preis zu haben, springt immer von 1399 € auf 1349 € und dann 1329 € (aber nur die Ultra?).
Wenn man den Zahlen auf MF glauben darf, wurden heute ca. 20 x 6800xt merc zu je 1099 € verkauft, die 6800 Merc ging auch gut weg. Wer kauft das bitte zu diesem Preis? So ändern sich die Preise nicht so schnell.
 
Die war die Tage schon zu diesem Preis zu haben, springt immer von 1399 € auf 1349 € und dann 1329 € (aber nur die Ultra?).
Wenn man den Zahlen auf MF glauben darf, wurden heute ca. 20 x 6800xt merc zu je 1099 € verkauft, die 6800 Merc ging auch gut weg. Wer kauft das bitte zu diesem Preis? So ändern sich die Preise nicht so schnell.
Ja ich guck nicht jeden Tag, weiß nur das letztens eine 6900XT Merc im Mindstar für 1399,-€ im Angebot war :unsure:
 
Nitro? Ich meine die hier

Oben hast du nach Sapphire gefragt:
Was spricht gegen die Sapphire?
Die verlinkte ist eine XFX ;)
Die ist ziemlich robust verarbeitet (y)
 
Oben hast du nach Sapphire gefragt:

Die verlinkte ist eine XFX ;)
Die ist ziemlich robust verarbeitet (y)
Falscher Link ich habe nochmal korrigiert. Mir geht's nicht um Optik oder haptik einzig nur um den Preis geschlossener Tower ohne Blingbling

 
Hornochsen wie Ich, weil nicht warten können :d
Ja ich kenne das... Geduld einer Eintagsfliege.... auf Speed.... :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falscher Link ich habe nochmal korrigiert. Mir geht's nicht um Optik oder haptik einzig nur um den Preis geschlossener Tower ohne Blingbling

Wäre wohl einen Versuch wert, ich kenne die Pulse nicht, bzw. habe auch noch keinen Test dazu gesehen.
Es ist die Einstiegskarte von Sapphire!
Ich würde da eher die 20 Euro für die Merc drauf packen die du vorher verlinkt hast, um auf Nummer sicher zu gehen eine wirklich leise Karte zu bekommen.
Vorrausgesetzt natürlich die passt mit ihren 34cm ins Gehäuse :unsure:
 
Wobei ich immer noch die Befürchtung hege, dass wer jetzt weiter ab wartet, wartet auf höhere Preise. :unsure:
 
Ich glaub bei noch höheren Preisen setze ich diese Gen. dann aus.
Noch reicht die 5700XT in meiner Mühle dicke aus.
 
Ja ich kenne das... Geduld einer Eintagsfliege.... auf Speed.... :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wäre wohl einen Versuch wert, ich kenne die Pulse nicht, bzw. habe auch noch keinen Test dazu gesehen.
Es ist die Einstiegskarte von Sapphire!
Ich würde da eher die 20 Euro für die Merc drauf packen die du vorher verlinkt hast, um auf Nummer sicher zu gehen eine wirklich leise Karte zu bekommen.
Vorrausgesetzt natürlich die passt mit ihren 34cm ins Gehäuse :unsure:
Sorry will nicht nerven, aber meinst du ich soll die TUF stornieren und die 30€ günstigere merc nehmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh