Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man mal bedenkt... Hätte mir vor ein paar Monaten jemand erzählt das AMD ausverkauft ist und doppelte Bestellungen verbietet, wäre ich aus dem lachen nicht mehr rausgekommen...@Holzmann hatte ja was davon gesprochen dass sie doppelte Bestellungen etc. jetzt genauer anschauen
Du weißt doch bestimmt auch wie das ist, wenn man etwas gekauft hat. Da ist es vorbei mit der Geduld, bis man es auch hat.Jetzt habt ihr 2 Monate auf nen Drop gewartet, da machen es die paar Tage auch nicht mehr fett !
Oh, meine 6800 non XT scheint wohl durch, steht noch in bearbeitungMoin,
fast alle Bestellungen sind wohl schon geprüft worden, Ergebnis sind ziemlich viele Stornos, teilweise Doppel Bestellungen und viele Händler. /:
Danke für die Info.Moin,
fast alle Bestellungen sind wohl schon geprüft worden, Ergebnis sind ziemlich viele Stornos, teilweise Doppel Bestellungen und viele Händler. /:
Was passiert denn mit den Storno?
Ich google später mal was ein backlog istWerden entweder für den Backlog verwand oder stehen dann beim nächsten Drop zur Verfügung.
Warum hat gestern Part Alert den AMD Drop ned gemeldet?
Ich hatte ja gestern iwann geschrieben dass ich bei sowas nicht nach ner bestimmten Uhrzeit gehen würde. Der letzte Drop vor dem gestern war um 17:05 Uhr. Der davor war meines Wissens um 17:25 Uhr. Und der gestern halt nochmal später.Wie ich um 16:55 die Seiten gespammt habe und es um 17:06 Uhr aufgegeben habe....selber Schuld...
Wie kommst du darauf, dass es vierstellig Karten gab? Digital River hat 70 6800 XT und 30 bzw. kurz darauf ca 100 6900 XT als API Antwort gegeben. Das deckt sich auch mit den Abfragen, die ich gemacht habe.Der heutige Drop war wohl doch eher richtig groß, Digital River hat scheinbar alles auf einmal rausgehauen, nach ganz D gingen eine 4 stellige Anzahl von Karten. Daher ist man gerade am massiven stornieren von Bestellungen von Händlern. Man hat neue Listen, wenn Karten bei ebk oder ebay als gewerblich gekennzeichnet sind, wandern diese auf eine blacklist. Die Händler werden immer erfinderischer und geben oft weit auseinanderliegende Anschriften ein, bzw oft Packstationen und Tankstellen. Nur doof wenn von 10 Bestellungen 3 verschiedene Kreditkarten genutzt wurde, die den gleichen Nachnamen haben und schon in der Vergangenheit 7 Karten gekauft haben.
Nächster drop kommt vermutlich nächste Woche, ich tippe mal auf Mitwoch bis Donnerstag, allerdings diesmal Karten im eher 3stelligen Bereich, also deutlich weniger.
Kurze Erklärung noch wieso die meisten Check Bots nicht mehr anspringen, der von @ralle_h wurde einfach mal nicht auf die black list gesetzt...
Die waren in weniger als 2 Minuten weg (6800+6800xt). Kaum zu glauben das es so viele gewesen sein konnten.Wie kommst du darauf, dass es vierstellig Karten gab? Digital River hat 70 6800 XT und 30 bzw. kurz darauf ca 100 6900 XT als API Antwort gegeben. Das deckt sich auch mit den Abfragen, die ich gemacht habe.
Weil nach jedem drop ein „hab ich doch gesagt“ kommt, dass mit getätigten Vorhersagen rein gar nix zu tun hat. Musst nur mal die Aussagen chronologisch in diesem Thread verfolgenWie kommst du darauf, dass es vierstellig Karten gab? Digital River hat 70 6800 XT und 30 bzw. kurz darauf ca 100 6900 XT als API Antwort gegeben. Das deckt sich auch mit den Abfragen, die ich gemacht habe.
Nö...und bei dem Preis auch egal ^^. Danke trotzdem
Hm ok, war zumindest alles grün, hab aber nicht im warenkorb gecheckt ob checkout gehtNö...und bei dem Preis auch egal ^^. Danke trotzdem