[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles jut. Ich geh Tiramisu essen..
Und dann nichts abgeben.....
s018.gif
 
Uhrzeit k.A. wenn ihr ein Muster erkannt habt um so besser, Ende nächster Woche wird wider was kommen.
 
Muß ich mir sorgen machen, da ihr eure Versanbestätigung schon habt? Bei mir steht noch in Bearbeitung. Aber ich war auch etwas spät gestern. Hatte ja schon aufgegeben, aber aus Neugierde / Gier nochmal nachgesehen.

Habe ebenfalls noch keine Versandbestätigung!
Bin noch bei "Order in Process"

@Janubis
evl. weil wir beide aus Österreich sind, und die das nach Ländern sortiert machen?

Nö, hab sie ja auch noch nicht. Einfach etwas Geduld haben. ;)

Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Immer die Ruhe bewahren. Wird schon klappen...

Ich bin auch noch am Warten. Sitz in DE, an Österreich kann es also nicht liegen.

Da ich Anfang der Woche, wie so manch andere hier, einen etwas überteuerten Panikkauf tätigte, erwarte ich natürlich sehnlichst Aktualisierungen beim Bestellstatus auf amd.com :d
 
Eher 17 - 18 Uhr... Siehe gestern
17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,
DAS SPIEL IST AUS!
 
Mitglied seit 18.01.2021

Ganz schön große Klappe für einen Frischling.
Blöde Frage: Du wolltest letzte Woche stornieren, konntest aber nicht! Nun hast du wieder bestellt?
Soll man das verstehen? oder scalpst du die Karten dann?
 
17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,
DAS SPIEL IST AUS!
Solltest sport Kommentator werden🤣
 
17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,
DAS SPIEL IST AUS!
Und dann gibt es mich....
c062.gif

Bis 16.30 Aktiv im Forum, dann ein zartes erstes gähnen... die Augen flackern leicht und man denkt "Ach n halbes Stündchen lang machen....!" woraus dann natürlich knapp 2 Stunden werden und man sich wundert warum das Forum um 10 Seiten gewachsen ist bis man realisiert, das man den letzten Drop verpasst hat
a005.gif

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube ich brauche eine Grosspackung Baldrian und ich klaue mir noch ein paar Binden von meiner Frau für unter die Arme.... 😥
Ich glaube das ich es eigentlich gar nicht so genau wissen möchte, aber irgendwie bin ich grad Neugierig
a018.gif

Nee ich will es doch nicht wissen...
c074.gif
 
Habe gerade mal einen Pi-mal-Daumen-Draufzahlvergleich anhand vom je günstigsten Geizhalspreis und der jeweiligen UVP gemacht.

Code:
RX 6800: Ab 43% über UVP
RX 6800XT: Ab 80% über UVP
RX 6900 XT: Ab 60% über UVP
RTX 3070: Ab 60% über UVP
RTX 3080: Ab 100% über UVP
RTX 3090: Ab 17% über UVP

Da sieht die 3090 doch gleich viel attraktiver aus. :fresse:
 
Also bei mir steht immer noch Bestellung wird bearbeitet, bedeutet dass das ich erst eine Karte beim nächsten Drop bekomme oder ist der AMD Shop aka. Digital River gerade sehr beschäftigt und die Karte kommt noch bzw. versenden die auch am Samstag?
 
17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,
DAS SPIEL IST AUS!
Blöd nur das man gestern überhaupt nicht über den eigentlich Shop kaufen konnte bzw. erst zum Schluss, als es nur noch paar 6900xt gab.
Da kannst F5 spammen bis die Taste abbricht :wall:
 
Gibt es hier eigentlich eine Ignore-Listenfunktionalität? Es gibt manche User deren Kommentare ich echt nicht mehr lesen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh