Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich bist du storniert worden!Letzte Woche habe ich nicht storniert ?!
Ohjeee, verstehst du denn kein bisschen Spaß?Mitglied seit 18.01.2021
Ganz schön große Klappe für einen Frischling.
Und dann nichts abgeben.....Alles jut. Ich geh Tiramisu essen..
Meint ihr es kommen heute noch neue 6800 XT bei AMD rein?
Also ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden. Wenn ich es richtig gelesen habe, schaltet AMD immer zwischen 17:00 und 17:45 neue Karten frei?Nein erst nächste Woche wieder, etwa zur selben Zeit ...
Ja, vermehrt Donnerstag, gegen 17:00 - 17:30 Uhr.Uhrzeit k.A. wenn ihr ein Muster erkannt habt um so besser, Ende nächster Woche wird wider was kommen.
Mein Problem ist noch, dass ich in der Schweiz wohne und AMD hat nen Geoblocking drin.@Elvissal wir lungern hier in der Woche zwischen 16 und 18 Uhr rum und hoffen drauf.
Eher 17 - 18 Uhr... Siehe gesternJa, vermehrt Donnerstag, gegen 17:00 - 17:30 Uhr.
Muß ich mir sorgen machen, da ihr eure Versanbestätigung schon habt? Bei mir steht noch in Bearbeitung. Aber ich war auch etwas spät gestern. Hatte ja schon aufgegeben, aber aus Neugierde / Gier nochmal nachgesehen.
Habe ebenfalls noch keine Versandbestätigung!
Bin noch bei "Order in Process"
@Janubis
evl. weil wir beide aus Österreich sind, und die das nach Ländern sortiert machen?
Nö, hab sie ja auch noch nicht. Einfach etwas Geduld haben.
Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Immer die Ruhe bewahren. Wird schon klappen...
17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,Eher 17 - 18 Uhr... Siehe gestern
Blöde Frage: Du wolltest letzte Woche stornieren, konntest aber nicht! Nun hast du wieder bestellt?Mitglied seit 18.01.2021
Ganz schön große Klappe für einen Frischling.
Solltest sport Kommentator werden🤣17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,
DAS SPIEL IST AUS!
Und dann gibt es mich....17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,
DAS SPIEL IST AUS!
Ich glaube das ich es eigentlich gar nicht so genau wissen möchte, aber irgendwie bin ich grad NeugierigIch glaube ich brauche eine Grosspackung Baldrian und ich klaue mir noch ein paar Binden von meiner Frau für unter die Arme.... 😥
RX 6800: Ab 43% über UVP
RX 6800XT: Ab 80% über UVP
RX 6900 XT: Ab 60% über UVP
RTX 3070: Ab 60% über UVP
RTX 3080: Ab 100% über UVP
RTX 3090: Ab 17% über UVP
Blöd nur das man gestern überhaupt nicht über den eigentlich Shop kaufen konnte bzw. erst zum Schluss, als es nur noch paar 6900xt gab.17 Uhr - erster F5 Refresh-Test, Warm-up im Forum, Beobachtung der Distills, Änderungen im Shop werden sichtbar, freudiger Austausch mit den Kollegen im Forum, 17:20 Uhr - die Reihenfolge der Produkte im Shop ändert sich, man merkt, das Regal wird voll, 17:30 Uhr - die F5 Refresh Rate explodiert so langsam, es kocht, brodelt, wird heiß, 17:43 - STOCK! BUY BUY BUY BUYYYYYYYYYYYY. 17:51 Uhr - Paypal Bestätigung,
DAS SPIEL IST AUS!
Alter die ist ja immer noch verfügbar
Ja warum sollte man die auch kaufenAlter die ist ja immer noch verfügbar
wenn es eine 6800XT wäre gerne! so eher nicht!Alter die ist ja immer noch verfügbar