G
Gelöschtes Mitglied 314523
Guest
Die sind wirklich zu doof nen Namen mit Umlauten aus Paypal zu übernehmen...OMG
Wo muss ich anrufen um diesen Mist zu beheben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind wirklich zu doof nen Namen mit Umlauten aus Paypal zu übernehmen...OMG
Hier das Forum und Ralles Bot: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1282621/kagge grad gemerkt das es gestern nen drop gab aber part alerts hat mir nichis angezeigt
wer nen zuverlässigen dienst für die amd drops ???
Du kannst dir die App runterladen, da werden dann auch notifications angezeigt.joa bei der arbeit is des halt alles suboptimal oder ich bin zu blöd es richtig einzustellen
Kann man leider nicht dem Warenkorb hinzufügen bleibt leer.
Über Kaufen gehts aberKann man leider nicht dem Warenkorb hinzufügen bleibt leer.Ich wäre kurz davor gewesen.
Puh 750 sind schon nen Brocken für ne Non XT. >_< Aber ja stimmt, dass es so geht.Über Kaufen gehts aber![]()
finde das vollkommen ok für die aktuellen Preise, ist ja kein schlechtes Custom Design.Puh 750 sind schon nen Brocken für ne Non XT. >_< Aber ja stimmt, dass es so geht.
Die tippen das wohl von Hand ein und sitzen dann Kopfkratzend vor der Tastatur... oder rufen ihren Vorturner und motzen über die doofen BuchstabenDie sind wirklich zu doof nen Namen mit Umlauten aus Paypal zu übernehmen...OMG
Die ist wohl schon weg
Quatsch, die suchen hier aus, was den Umlauten am ähnlichsten ist:Die tippen das wohl von Hand ein und sitzen dann Kopfkratzend vor der Tastatur... oder rufen ihren Vorturner und motzen über die doofen Buchstaben![]()
@moep89
Genau das ist auch mein Plan. Habe das 550er Dark Power Pro 11 und ansonsten das System aus der Signatur. Plane dieses Jahr, wenn sich die Preise hoffentlich beruhigt haben, auf ein B550 mit 5900X zu wechseln. Ich denke spätestens dann wird es nicht mehr reichen. Bis dahin versuche ich wie Du mit UV über die Runden zu kommen. Allerdings hat mich Igors Artikel neulich zu (gleichzeitigen) Lastspitzen von CPU und VGA etwas verunsichert. Ich werde es erstmal drauf ankommen lassen.
gabs gestern nen drop???Ja, wenn ich ohne VPN auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de gehe, werde ich auch direkt auf /ch umgeleitet. Hatte es deswegen beim Drop letzte Woche auch mit VPN versucht, leider ohne Erfolg...
Gestern hab ich dann den shop.amd.com Link ohne VPN verwendet und hab ne RX 6800 bestellen können - die Karte ist jetzt unterwegs 😍
Nö der war ziemlich ordentlich im Vergleich. Hier haben einige zuschlagen können.war wohl ein kleiner drop oder?
ja weil part alert ihn nicht gesehen hat ^^Nö der war ziemlich ordentlich im Vergleich. Hier haben einige zuschlagen können.
Wieso?Wer erinnert sich noch an dieses tolle statement?
![]()
Radeon RX 6800 (XT): AMD rechnet in acht Wochen mit Custom Designs zum UVP
AMD rechnet innerhalb der nächsten acht Wochen mit einer Verfügbarkeit der Custom Designs der Radeon RX 6800 XT und RX 6800 zur UVP.www.computerbase.de
War dann wohl wieder eine Lüge...![]()
Naja, sie hatten sicherlich genug Einblick, sodass das Statement hanebüchen war.Wieso?
Steht doch, dass sie damit rechnen und nicht, dass sie es garantieren.
Naja Fakt ist, dass es viele verfügbare Custom-Karten gibt. Allerdings sind es momentan noch immer einzelne große Händler die große Mengen bekommen und somit den Preis oben halten können. Ich denke AMD ist davon ausgegangen, dass mit den großen Stückzahlen auch die Preise fallen.Naja, sie hatten sicherlich genug Einblick, sodass das Statement hanebüchen war.
Arrived at the CityHub
JAN 30 4:36 AM
Departure from the international sorting center
JAN 29 11:18 PM