[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kagge grad gemerkt das es gestern nen drop gab aber part alerts hat mir nichts angezeigt
wer nen zuverlässigen dienst für die amd drops ???
 
Zuletzt bearbeitet:
joa bei der arbeit is des halt alles suboptimal oder ich bin zu blöd es richtig einzustellen
 
So, bei mir haben sie es mit dem Umlaut auch verhauen. Mit dem Support von dhlparcel kann ich schriftllich keinen Kontakt aufnehmen, die wollen gerne eine niederländische PLZ haben, also warte ich wohl, bis das Paket in Deutschland an trans-o-flex übergeben wurde und lasse das dann bei denen ändern. Ich meine, dass hatte jemand hier im Thread erfolgreich auf diesem Weg gemacht. Kreativ waren sie aber wieder... aus einem ö wurde a+Leerstelle und dann ein neues Wort für den eigentlich restlichen Teil des Straßennamens :rolleyes:
 
Die sind wirklich zu doof nen Namen mit Umlauten aus Paypal zu übernehmen...OMG
Wo muss ich anrufen um diesen Mist zu beheben :(
Die tippen das wohl von Hand ein und sitzen dann Kopfkratzend vor der Tastatur... oder rufen ihren Vorturner und motzen über die doofen Buchstaben :fresse:
81GiTnZHHqL._AC_SL1500_.jpg
 
Die tippen das wohl von Hand ein und sitzen dann Kopfkratzend vor der Tastatur... oder rufen ihren Vorturner und motzen über die doofen Buchstaben :fresse:
Quatsch, die suchen hier aus, was den Umlauten am ähnlichsten ist:

Devanagari_INSCRIPT_Keyboard.JPG
 
@moep89

Genau das ist auch mein Plan. Habe das 550er Dark Power Pro 11 und ansonsten das System aus der Signatur. Plane dieses Jahr, wenn sich die Preise hoffentlich beruhigt haben, auf ein B550 mit 5900X zu wechseln. Ich denke spätestens dann wird es nicht mehr reichen. Bis dahin versuche ich wie Du mit UV über die Runden zu kommen. Allerdings hat mich Igors Artikel neulich zu (gleichzeitigen) Lastspitzen von CPU und VGA etwas verunsichert. Ich werde es erstmal drauf ankommen lassen.

Bin eigentlich auch jmd der mit dem Kopf schüttelt wenn sich Leute nen total übertriebenes NT reinkloppen. War auch mit dem DPPro 550 unterwegs, aber 5900x + 3070 + beides OC
habe ich nicht schlecht gestaunt als da 562W max auf dem Wattmeter standen ^^
Klar, ist Input Watt gemessen aber trotzdem etwas hart an der Grenze für meinen Geschmack, da ist nicht viel Luft für Peaks (wobei das DarkPower ja Peaks über Nennlast wohl gut verkaftet)
Das war dann aber auch mit Komplettauslastung (CPU+GPU) gemessen, was für die meisten sicherlich im Normalbetrieb nicht so oft/lang auftritt, aber eben auftreten kann.
Bei mir als 3D Fuzzi tatsächlich auch über Stunden wenn mal nen Projekt neu importiert wird zB .
Und nen instabiles System will ja keiner, da muss man mit Vollauslastung und Peaks schon bisschen mehr Reserve haben.
Zumal ich eigentlich (sofern ich mal eine kriege) eine 6800XT haben will ^^
Bin da aber nicht so informiert was Peaks AMD im Vergleich zu NV angeht ..
 
Ja, wenn ich ohne VPN auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de gehe, werde ich auch direkt auf /ch umgeleitet. Hatte es deswegen beim Drop letzte Woche auch mit VPN versucht, leider ohne Erfolg...
Gestern hab ich dann den shop.amd.com Link ohne VPN verwendet und hab ne RX 6800 bestellen können - die Karte ist jetzt unterwegs 😍
gabs gestern nen drop???


Hab gerade gesehen dass der HWLuxx Bot was hatte, Part alert hat nix gesehen gestern, deshalb hab ichs auch nicht mitbekommen...

war wohl ein kleiner drop oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö der war ziemlich ordentlich im Vergleich. Hier haben einige zuschlagen können.
ja weil part alert ihn nicht gesehen hat ^^

Boah ist das frustrierend dass es endlich nen drop gab wo nich 10000 Leute gleichzeitig versuchen und dann bin ich offline
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer erinnert sich noch an dieses tolle statement?


War dann wohl wieder eine Lüge... :moved:
Wieso?
Steht doch, dass sie damit rechnen und nicht, dass sie es garantieren.

Ich rechne heute noch mit Sonne und 30 Grad. Verklag mich nicht, wenn es dass nicht gibt
 
Meine 6800 xt von cyberport steht seit Donnerstag im Status "wird im Versand vorbereitet".. Hatte gehofft das die da n bisschen flotter sind wenns dann mal in die versandvorbereitung geht aber nein... XD jetzt ist Wochenende und da tut sich heute sicher gar nichts mehr.. Und montags geht ja meistens auch nirgends was, also geht die sicher nicht vor Dienstag/Mittwoch raus :( hoffentlich ist die auch tatsächlich in Vorbereitung und wird nicht noch verschoben weil doch nicht vorhanden oder so.. Verfügbar ist die Karte im Shop nämlich nicht mehr 😵
 
Naja, sie hatten sicherlich genug Einblick, sodass das Statement hanebüchen war.
Naja Fakt ist, dass es viele verfügbare Custom-Karten gibt. Allerdings sind es momentan noch immer einzelne große Händler die große Mengen bekommen und somit den Preis oben halten können. Ich denke AMD ist davon ausgegangen, dass mit den großen Stückzahlen auch die Preise fallen.
 
"They assured us that in 4 to 8 weeks there will be AIB cards available at MSRP. They said they enabled the AIBs to achieve the 649 dollars [RX 6800 XT] MSRP and they expect that to happen within 8 weeks."

Klingt für mich nach einem Versprechen, dass offensichtlich nicht eingehalten wurde.
 
Hatte ja heute morgen eine kleine Hoffnung, dass die 6900 XT vom AMD drop heute schon ankommt:

Arrived at the CityHub
JAN 30 4:36 AM
Departure from the international sorting center
JAN 29 11:18 PM

Aber seitdem hat sich leider nichts mehr getan, seit 6 Stunden steht es auf "PLANNING IS BEING MADE". Naja, Montag dann bestimmt :-)

Habe aber auch das Problem mit dem vermurksten Straßennamen durch ein "ö", aber das werden die bei DHL schon hinkriegen. Hatte eigentlich meine Default Adresse bei Paypal geändert, mit Paypal Express bezahlt und nicht mehr kontrolliert. Bei der Rechnungsadresse ist es auch ohne Sonderzeichen, aber bei der Lieferadresse ist das "ö" irgendwie doch noch reingekommen. Keine Ahnung wie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh