[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, ihr ruft einen alten Link auf. Der sollte den Artikel reinlegen, geht aber natürlich nicht mehr. Imho hat das nix mit Cookies zu tun.
 
mich auch grad obwohl ich nur 4 mal reloaded hab
 
Im Nvidia Thread wurde gerade vom Mod gesäubert. Bisschen Konzentration bitte.
 
Browser-Daten löschen dann gehts wieder!
 
nö, im Verfügbarkeitsthread hier bin ich rate limited
 
Gut möglich das sie zwar im Hintergrund alles machen aber einfach nicht genug übrig bleibt nach dem Backlog damit es was zu kaufen gibt
 
Wer riecht einen falschen Alarm für heute und der Drop kommt morgen? xD
Naja, er sagte ja heute oder morgen. Und Donnerstag hat zuletzt ja auch immer gut gepasst. Jetzt muss diesmal nur der Check-out funktionieren.
 
Ich glaub nicht, dass sich heute noch was tut. Normalerweise wäre um die Zeit schon die Fehlermeldung weg
 
Wer riecht einen falschen Alarm für heute und der Drop kommt morgen? xD

Ahem.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh