[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Du weißt aber wie ich das meine.
Nicht böse gemeint, wie gesagt ich gpnne hier jeden alles.
Aber das ist dann echt ein bisl anstrengend zu lesen.

Probier die Karte aus, schau ob sie dir gefällt und sag bescheid wie sie ist.
Ich bin selbst auch eher empfindlich eingestellt, was die Lautstärke im und am Gehäuse angeht.

Und auch mit Kopfhörern oder ohne ist mir dass relativ egal. Ich will kein Triebwerk neben mir stehen haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es waren hier schon einige die wenn es stimmt scheinbar öfter als 1mal bei Amd/Digitalriver bestellen konnten, trotz bereits zuvor einigen durchgebrachten Bestellungen [...]
Ja war bei mir zum Beispiel absolut kein Problem. Erst die 6800 und knapp einen Monat später dann das Upgrade auf die 6900XT.
Klar für den ein oder anderen dumm, aber mein Kumpel hat sich gefreut und für mich war die 6900XT die bessere Wahl.
Seh darin auch absolut kein Problem, wenn man die Karten nicht mit Gewinnabsicht bestellt.
 
Hab in Ungarn verwandte. 1500€ karte 700€ lohn. Uns geht es gut :)
Ja, wirtschaftlich schlechter dastehende Staaten sind halt grad völlig vom derzeigtigen Grafikkartenmarktgeschehen ausgeschlossen.



Kurze weiterführende Europarecherche:
Holland: Wenn verfügbar genauso teuer wie in D.
Estland: Wohl verfügbar, aber teurer als D.
Frankreich: Quasi nichts verfügbar und wenn, dann teuer.
Belgien: Wenn verfügbar, dann teuer.
Schweiz: Nix.
 
Ja war bei mir zum Beispiel absolut kein Problem. Erst die 6800 und knapp einen Monat später dann das Upgrade auf die 6900XT.
Klar für den ein oder anderen dumm, aber mein Kumpel hat sich gefreut und für mich war die 6900XT die bessere Wahl.
Seh darin auch absolut kein Problem, wenn man die Karten nicht mit Gewinnabsicht bestellt.
Auch dass, alles kein Problem für mich.

Aber 3 Tage lang zu lesen, ich hab eine bestellt, aber ich will sie eigentlich nicht
ich storniere.
ich storniere doch nicht.
ach ich storniere doch.
ahh kommt sie doch?
Weiß jemand wann DHL die Sendungsnummer überreicht?
Ich warte schon seit 3 Tagen auf meine Sendungsbestätigung.
bliblablubb

Und sowas dann auch von einer Person, wo ich mich erst über die Person aufrege und dann über mich selbst, weil ich hier einfacg zuviel mitlese :d :d :d
 
Wäre einfach mal schön, wenn die Drops etwas dicker ausfallen würden, dass jeder ne größere Chance hätte.
 
Die Nerven liegen hier bei vielen total blank, ich kann das ja auch verstehen aber versucht noch ein wenig Geduld auf zu bringen, denn

Amd hat ja hier versprochen, die Ref. Karten noch weiter zu produzieren, solange die Nachfrage so hoch bleibt:
AMD bekräftigt Versprechen mehr RX-6000-Karten zur UVP anbieten zu wollen | Hardwareluxx
Ach die nerven liegen bei mir nicht blank. Wollte nur mal kurz was los werden und jetzt gibt es einen Schokoriegel für mich und alles ist gut. :d

Aber zur Asus LC noch einmal.
Da gibt es doch weder für die 6800xt noch 6900xt schon berichte für oder?
 
Ach die nerven liegen bei mir nicht blank. Wollte nur mal kurz was los werden und jetzt gibt es einen Schokoriegel für mich und alles ist gut. :d

Aber zur Asus LC noch einmal.
Da gibt es doch weder für die 6800xt noch 6900xt schon berichte für oder?
Der8auer hat sie mal bisschen genauer begutachtet


 
Wäre einfach mal schön, wenn die Drops etwas dicker ausfallen würden, dass jeder ne größere Chance hätte.
Unmöglich. Derzeit wollen alle kaufen. Miner können nicht genug Karten bekommen, viele Gamer wollen noch eine Karte und wer schon eine hat, will oft noch eine, weil bringt ja Geld am Zweitmarkt.
 
Unmöglich. Derzeit wollen alle kaufen. Miner können nicht genug Karten bekommen, viele Gamer wollen noch eine Karte und wer schon eine hat, will oft noch eine, weil bringt ja Geld am Zweitmarkt.
Könnte mir in den Hintern beißen, dass ich vorgestern meine GPU weg gegeben habe.
Jetzt heißt es beten, dass ich morgen pünktlich aus der Firma komme und noch was erhalte. Hoffe der Rest hier erhält auch das gewünschte Produkt
 
Die Nerven liegen hier bei vielen total blank, ich kann das ja auch verstehen aber versucht noch ein wenig Geduld auf zu bringen, denn

Amd hat ja hier versprochen, die Ref. Karten noch weiter zu produzieren, solange die Nachfrage so hoch bleibt:
AMD bekräftigt Versprechen mehr RX-6000-Karten zur UVP anbieten zu wollen | Hardwareluxx
Ich hab heute noch nen Artikel gesehen wo die meinten dass bis ende Q1 die Verfügbarkeit zum uvp im AMD shop massiv steigen soll.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die haben schon viel versprochen wenn der Tag lang ist wer ist denn so naiv?
 
Die haben schon viel versprochen wenn der Tag lang ist wer ist denn so naiv?

Bist du jetzt mal fertig?

AMD hatte zb auch gesagt Custom Karten zu priorisieren und schau dich mal um, die Karten sind vorrätig, warum sollte dass mit den MBA Karten nicht gelingen?
 
Keep on waitin'. Aber nach der langen Suche und Warterei kommts auf die paar Tage auch nicht an.
Ich fahre ein paar Benchmarks um nach Lieferung einen kleinen Vergleich ziehen zu können. Ansonsten hätte ich gerade kaum Zeit, mich an einer schnellen Lieferung zu erfreuen. Bis zum We dann vllt.. 😊
 
So, also heute gab es einen Silent Drop, allerdings nur in kleiner Stückzahl um den Backlog zu decken.
Morgen könnte noch der Rest in den Shop wandern, sind aber unter je 100 Karten.
Darüber hinaus ist noch eine Sendung unterwegs, die kommt heute Abend an, aber wann der Zoll die freigibt ist offen.
 
Falls jemand morgen ne Karte bekommt und dann noch in neues Netzteil benötigt:





Lieber weniger Watt und mit Verifikation durch Reviews.
 
Wird so ein harter Kampf eine zu ergattern am morgigen Tag :rolleyes2:
Drücke allen die Daumen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh