[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900XT gekauft.......und was mache ich jetzt damit?
 
Die 6900XT wird noch immer als verfügbar angezeigt :O Bei mir war die 6800(XT) leider schonw eg, daher hab ich zur 6900 gegriffen...

Edit: und weg sind sie
 
Beim nächsten Mal werden von allen Karten mehr da sein.

Trotzdem Glückwunsch an die neuen 6900er Besitzer (y)
Danke Holzi.
Meine Frau ist endlich ruhig und ich halt demnächst den Sabbel.

Allen die eine ergattern konnten meine Glückwünsche.

Dem Rest wünsche ich viel Erfolg bei der Jagt und starke Nerven.
 
Ich schätze AMD verkauft derzeit lieber die 6900 XT.
 
wer hat jetzt aller eine Karte und welche bekommen???
 
immerhin, mir hätte ne 6800 XT zwar auch gereicht für 350 Öcken weniger, aber hey. habe gestern studentische Überbrückungshilfe bekommen. .=)
 

Anhänge

  • 6900XT.png
    6900XT.png
    14,3 KB · Aufrufe: 115
hab eine 6900xt im korb, aber ich glaube die lohnt sich nicht für knapp 1000€ oder?
 
Spaßeshalber auch mal geschaut, eine 6900XT im Warenkorb liegen gehabt, gewundert, warum ich nur Kreditkarten wählen kann und Ländernagabe "Germany" zu Fehlermeldungen führt, auf die deutsche Seite von AMD gewechselt, Warenkorb geleert und siehe da, "Out of Stock". :fresse2:

Dies amüsierte uns.
 
lol, ich hatte es eigentlich wg. ner CPU überwacht und wunderte mich warum da ständig distill aufpiepst. aber dann isses halt ne 6900XT geworden. Na ja ich hoffe mal das AMD kurzfristig die Raytracing performance in de griff bekommt dann wird die 3080 weitergereicht.. weil 16 GB sind schon nice
 
Ich habe es zuerst mit einer 6800 XT probiert, aber keine Chance mehr gehabt. Danach dann aber direkt 6900 XT gekauft und hat geklappt. :-)
Jetzt muss ich "nur noch" mein SF450 auf das SF750 upgraden, was der nächste fast unmögliche Task sein dürfte. :ROFLMAO:
 
Endlich hat es geklappt mit der 6900XT - Auftragsbestätigung von AMD erhalten & PayPal ist auch belastet:fresse2:🤯
 
Ich habe es zuerst mit einer 6800 XT probiert, aber keine Chance mehr gehabt. Danach dann aber direkt 6900 XT gekauft und hat geklappt. :-)
Jetzt muss ich "nur noch" mein SF450 auf das SF750 upgraden, was der nächste fast unmögliche Task sein dürfte. :ROFLMAO:
Hab eben eins bei Mindfactory geordert, etwas zu überhastet. Meld dich sonst mal, wenn ich es an dich weiterleiten soll.
 
Meh, 6900xt im Warenkorb, Paypal eingeloggt und auf Bezahlen geklickt. Zack zurück auf Startseite,Karte noch im Warenkorb,konnte aber nicht bestellen 🤔
 
Weiß man eigentlich wann die CPUs dropen so ein 5900 würde super zu meiner neuen 6900xt passen?
 
Auch eine 6900 bekommen (ich war genauso blöd wie der ein oder andere hier und habe es nicht gerafft die 6800xt am Ende zu bestätigen ;) ). Danke für die hilfreichen Hinweise. War schön mit euch :)
 
was ist eigentlich, wenn ich via paypal bezahlt habe, das konto aber nicht gedeckt ist??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh