JA sollte reichen750W PSU sollte das langen für ne 6900XT oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JA sollte reichen750W PSU sollte das langen für ne 6900XT oder ?
Beim nächsten Mal werden von allen Karten mehr da sein.
Trotzdem Glückwunsch an die neuen 6900er Besitzer
Habe eine 6900XT mit einem 5600X und einem Enermax Revolution D.F. 650W. Läuft sauber.750W PSU sollte das langen für ne 6900XT oder ?
Danke Holzi.Beim nächsten Mal werden von allen Karten mehr da sein.
Trotzdem Glückwunsch an die neuen 6900er Besitzer
Bin mir nicht sicher ob wieder bei quiet oder Seasonic mal austestenHabe eine 6900XT mit einem 5600X und einem Enermax Revolution D.F. 650W. Läuft sauber.
6900XT zittere immer noch vor Freudewer hat jetzt aller eine Karte und welche bekommen???
Ja hatt sie kannst also deine Bestellung rzuig an mich weiter gebenhab ne 6800xt bekommen, weiß einer ob die spulenfiepen hat?
Ja waren halt nur Karten die nach Stornierungen über waren ....Waren es dieses mal noch weniger? Ich bekam mit dem Direktlink nicht mal eine 6800XT zu Gesicht, direkt weg.
Hab eben eins bei Mindfactory geordert, etwas zu überhastet. Meld dich sonst mal, wenn ich es an dich weiterleiten soll.Ich habe es zuerst mit einer 6800 XT probiert, aber keine Chance mehr gehabt. Danach dann aber direkt 6900 XT gekauft und hat geklappt.
Jetzt muss ich "nur noch" mein SF450 auf das SF750 upgraden, was der nächste fast unmögliche Task sein dürfte.