Platinvelvet
Experte
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 C16 2x16GB
- Grafikprozessor
- AMD RX 6900XT
- Display
- LG 27UD68P-B
- SSD
- 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 + Crucial MX500 2TB SATA
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W
Hab auch lange und her überlegt, und dann aber gestern die "XFX 6800XT Merc"-Bestellung, die ich bei Proshop seit Dezember für ~880€ offen hatte, storniert, nachdem ich seit Montag die AMD 6900XT zur UVP hier habe. Die Referenz ist für der Geräuschskulisse schon super, keine Ahnung, ob da die Merc da noch soo viel besser gewesen wäre, und eben ~10% mehr Leistung für geringen Aufpreis bei den derzeitigen Preisen.
Zudem keine Ahnung, wenn sie die dann überhaupt mal ausgeliefert hätten, und ob dann der Preis noch gut ist, und zum anderen keine Lust für vielleicht knapp 100-150 Euro mich mit zwielichtigen Gestalten von Kleinanzeigen rumzuärgern.
Oder eben im MP jemanden beglücken, hab dann aber auch gedacht, dass lieber jemand die sofort vom Händler geschickt bekommen soll, der sie auch braucht, als dass ich hier als Zwischenstelle im Marktplatz fungiere.
Zudem keine Ahnung, wenn sie die dann überhaupt mal ausgeliefert hätten, und ob dann der Preis noch gut ist, und zum anderen keine Lust für vielleicht knapp 100-150 Euro mich mit zwielichtigen Gestalten von Kleinanzeigen rumzuärgern.
Oder eben im MP jemanden beglücken, hab dann aber auch gedacht, dass lieber jemand die sofort vom Händler geschickt bekommen soll, der sie auch braucht, als dass ich hier als Zwischenstelle im Marktplatz fungiere.