[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Beides sind gültige Links, wenn die Seite frei geschaltet wird und korrekt funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde schon gehen, bios seitig. Mining ist ja schon ein eher spezifischer Vorgang den sollte man anhand von gewissen software tools in der hardware recht einfach identifizieren können und dann künstlich verlangsamen oder gar verhindern.
Hmm einige Miner benutzen Bios Mods, um die Performance pro Watt zu verbessern...
Also ist denen wahrscheinlich egal was die Hersteller Bios Seitig veranstalten 🤷‍♂️

Ich hatte selbst vor kurzem ein Gespräch mit jemandem der versucht hat eben solche Bios Mods für Big Navi zu erstellen, aber es lohnt sich wohl einfach nicht!
RDNA ist da deutlich besser zu gebrauchen, von Ampere usw. ganz abgesehen.

Das Problem ist halt das es viele nun zu Big Navi zieht, weil Miner zu Ampere und co. greifen.
So hat der Mining Hype eben doch indirekt Einfluß auf den Handel mit Big Navi...
 
Hmm einige Miner benutzen Bios Mods, um die Performance pro Watt zu verbessern...
Also ist denen wahrscheinlich egal was die Hersteller Bios Seitig veranstalten 🤷‍♂️

Ich hatte selbst vor kurzem ein Gespräch mit jemandem der versucht hat eben solche Bios Mods für Big Navi zu erstellen, aber es lohnt sich wohl einfach nicht!
RDNA ist da deutlich besser zu gebrauchen, von Ampere usw. ganz abgesehen.

Das Problem ist halt das es viele nun zu Big Navi zieht, weil Miner zu Ampere und co. greifen.
So hat der Mining Hype eben doch indirekt Einfluß auf den Handel mit Big Navi...
denke wenn dann müsste man das hardwareseitig aufziehen ungefähr so wie amd die 2.8 bzw 3.0ghz grenzen bei den karten eingebaut hat da kommst bis jetzt auch nicht dran rum obwohl die karten es mit extrem cooling sicher mitmachen würden
 
Letzten OT Posts entfernt. Die letzten Seiten durchzugehen, fehlt gerade die Zeit.
Lasst es sein oder geht in die entsprechenden Threads im OT Forum bitte. Danke und Gruß
 
Weiß jemand wann ein drop kommen soll?
Lieber direkt link oder wie maxhen?
Geht die Zahlung per Paypal schneller oder soll ich meine Seele schon losschicken
 
wann und ob ein drop kommt, kann doch jeder nur mutmaßen, das wird ja nicht angekündigt.

zuletzt war es eben immer donnerstags zwischen 16:00 - 18:00 uhr.
die info hättest du sogar auf dieser seite des threads lesen können.
 
Es gibt sogar ein how-to als Thread dazu...

 
wann und ob ein drop kommt, kann doch jeder nur mutmaßen, das wird ja nicht angekündigt.

zuletzt war es eben immer donnerstags zwischen 16:00 - 18:00 uhr.
die info hättest du sogar auf dieser seite des threads lesen können.
Wolltet ihr nicht einen Sticky machen?
Geht das nicht so, wie im nvidia thread?
 
ist geplant, aber diese info ist ja nun wirklich alle paar seiten zu finden und du streunerst auch schon länger durch diesen thread ;)
 
So Männers und holde Damen. Die Skripts werden hochgefahren, die VMs aktiviert. Daca ist scharf gestellt. Ich wünsche allen in ein paar Stunden eine erfolgreiche Jagd.
Buffalo_Hunt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich dann mal auf die Lauer, vielleicht erlege ich ja heut eine Grafikkarte ;).
 
Gerade meine Powercolor 6900XT von Mindfactory bekommen. 1280 Eur als "bulk" deklariert. Die Karte ist gebraucht (verstaubt) und hat Kratzer und Macken. Unglaublich...
Für 1280 Euro, na Prost.
 
Gerade meine Powercolor 6900XT von Mindfactory bekommen. 1280 Eur als "bulk" deklariert. Die Karte ist gebraucht (verstaubt) und hat Kratzer und Macken. Unglaublich...
fotos :d
 
Gerade meine Powercolor 6900XT von Mindfactory bekommen. 1280 Eur als "bulk" deklariert. Die Karte ist gebraucht (verstaubt) und hat Kratzer und Macken. Unglaublich...

Ich frage mich persönlich bei sowas ja nicht nur, was sich die Händler denken, sondern auch, wie es sein kann, dass die Karte in dem Zustand (von dem werten Käufer, der dies zu verantworten hat) überhaupt wieder zum Händler zurückgeht bzw. von selbigem wieder zurückgenommen wurde. Bin ich der einzige Mensch, der eine Karte in diesem Preissegment nicht sofort beschädigt und vorsichtig behandle, zumal, wenn ich ggf. noch nicht weiß, ob ich sie wirklich behalte? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar, sowas wäre als B-Ware schon grenzwertig.
Würde ich auch nicht akzeptieren.
 
@rodeo Die Folienpolsterverpackung meiner Bulk Powercolor von MF war auch -wenn ich das im Foto richtig deute- nicht mit so braunen Paketklebeband zugeklebt. Sondern mit dem normalen halbtransparenten Tesa.
 
Zugegeben, unter den hunderten Bestellungen bei Mindfactory war bei mir noch nie eine Retoure oder ein gebrauchter Artikel dabei.

Wenn man aber überlegt dass im Gegensatz zu Amazon, Cyberport, NBB und Alternate Mindfactory selber keinen Bereich für gebrauchte Retouren hat, dann fragt man sich wohin denn das ganze Zeug verschwindet.
 
Zugegeben, unter den hunderten Bestellungen bei Mindfactory war bei mir noch nie eine Retoure oder ein gebrauchter Artikel dabei.

Wenn man aber überlegt dass im Gegensatz zu Amazon, Cyberport, NBB und Alternate Mindfactory selber keinen Bereich für gebrauchte Retouren hat, dann fragt man sich wohin denn das ganze Zeug verschwindet.
Das wird als Retoure etc. aufn Markt geworfen und Läden wie Alternate kaufen das dann auf und packen es in Ihr Outlet. Hatte mal n Saugroboter im Alternate Outlet gekauft, das war ne Retoure von Otto... Habs am Versandlabel vom Vormann noch erkennen können. 🤪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh