[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn man aber überlegt dass im Gegensatz zu Amazon, Cyberport, NBB und Alternate Mindfactory selber keinen Bereich für gebrauchte Retouren hat, dann fragt man sich wohin denn das ganze Zeug verschwindet.

Das ist ja nicht das Problem, man kann ja auch Karten mit deutlichen Gebrauchsspuren weiter verkaufen, man muss es nur Kommunizieren und entsprechend bepreisen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So letzter Versuch heute.
Es ist natürlich auch gern gesehen, wenn einer der keine Karte mehr brauch, versucht für mich eine zu ergattern.

Ewiger Dank und ein Ehrenplatz in meinem schwarzen Herzchen ist euch Gewiss.
Ausserdem seid ihr mich dann hier los und ich kann Holzi im Overclocker Thread nerven :d
 
Hab die Karte mal reingehängt. Fiept wie ein Ilits, dem man auf den Schwanz tritt...
Mindfactory bietet Austausch nach Prüfung an. Frage ist nur wie lange das dauern soll, wenn die keine mehr haben...
 
Das wird als Retoure etc. aufn Markt geworfen und Läden wie Alternate kaufen das dann auf und packen es in Ihr Outlet. Hatte mal n Saugroboter im Alternate Outlet gekauft, das war ne Retoure von Otto... Habs am Versandlabel vom Vormann noch erkennen können. 🤪
Das habe ich mir schon irgendwie gedacht. Mir ist aber nicht klar wieso Mindfactory nicht selber einen "Gebrauchtmarkt" hat. Dass die ab und zu Retouren als neu anbieten habe ich schon öfters gelesen. Das gleiche auch bei Amazon, dennoch habe ich in all den Jahren und tausenden Bestellungen bei einem Neukauf nie gebrauchte Ware erhalten...und da achte ich wirklich penibel drauf.
 
MF packt die einfach wieder ins Regal, ist euch noch nie aufgefallen, dass in einem Schwung 1-2 Karten von vielen Modellen plötzlich wieder auf Lager sind? Zeigt doch der Bot hier im Forum auch an. Das sind die Retouren.
 
Mindfactory bietet Austausch nach Prüfung an. Frage ist nur wie lange das dauern soll, wenn die keine mehr haben...

Ruf doch mal an, schildere das Problem und frage, ob ein sofort Tausch möglich ist.
 
Wie kann das Teil denn so zurückgehen?
Innerhalb von 14 Tagen sieht eine Grafikkarte doch nicht so aus, zudem eine Macke die eventuell durch den Vorbesitzer kommt. Späteres Spulenfiepen ist auch kein Reklamationsgrund, wie kann die Karte also erfolgreich zurück beim Händler gelandet sein?
Und dann auch noch als Neuware in den Verkauf für fast 300€ über Uvp. ohne Karton und ohne Mauspad :banana:
 
Wie kann das Teil denn so zurückgehen?
Innerhalb von 14 Tagen sieht eine Grafikkarte doch nicht so aus, zudem eine Macke die eventuell durch den Vorbesitzer kommt. Späteres Spulenfiepen ist auch kein Reklamationsgrund, wie kann die Karte also erfolgreich zurück beim Händler gelandet sein?
Und dann auch noch als Neuware in den Verkauf für fast 300€ über Uvp. ohne Karton und ohne Mauspad :banana:
Hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun, aber...

Warum sollte MF das nicht so machen?
Von sagen wir 100 Karten im Monat die die einfach wieder rausgeben, obwohl es eine Retour ist usw.
Werden bestimmt nur 10 Karten wieder reklamiert.
Die anderen 90 sind froh eine Karte bekommen zu haben.
 
gibt es im Warenkorb eigentlich eine Regulierung bzw. Sperre wenn ich den im 10Sek Takt F5en werde? :unsure:
 
Hat zwar nix mit dem Thema hier zu tun, aber...

Warum sollte MF das nicht so machen?
Von sagen wir 100 Karten im Monat die die einfach wieder rausgeben, obwohl es eine Retour ist usw.
Werden bestimmt nur 10 Karten wieder reklamiert.
Die anderen 90 sind froh eine Karte bekommen zu haben.
Weil das da oben eine Frechheit ist und nicht deklariert. Du kaufst schließlich Neuware, dann erwartet man Neuware. Gebrauchsspuren am Produkt vorhanden, B Ware.
 
Warenkorb link?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh