Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paypal Express Checkout! Am besten paralell in Paypal schon angemeldet sein.Kurze Frage fürs nächste Mal, muss ich die ganzen Daten auf der Kaufseite eingeben oder kann ich direkt zu paypal ohne was eingeben zu müssen?
Der BUtton ist auf der Seite erst gekommen wie gar keine mehr auf Lager waren
Leider nicht
Fehlermeldund im Bestellprozess6800 ist gedroppt! gerade bestellt!
Ich hatte gerade richtig Glück, wollte den Browser zu machen und habe es ein letztes mal Versucht -> war noch vor distille oder dem Bot hier und es ging durch - bei der 6800XT hatte ich aber auch keine ChanceFehlermeldund im Bestellprozess
Sie wieder raus nehmen
Das denke ich auch und AMD wäre ja schön blöd Chips in eine 700 Euro Karte zu stecken die sie für 1000 Euro verkaufen könnenEntweder wandern die ganzen 6800XTs in ein Land wo die Kaufkraft nicht so hoch ist oder die Yieldrate ist so hoch bei TSMC das wenig Ausschuss übrigbleibt für 6800XTs
das dauert nur.PayPal hat das Geld abgezogen aber ich hab keine Auftragsbestätigung bekommen.
Nein haben Sie nicht. Einfach mal nicht so nen Mist behaupten.Und bei der geringen Mehrleistung der 6900 hat AMD nichts anderes gemacht als praktisch die UVP der 6800xt um über 300€ zu erhöhen.