[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich werd mir aber auf keinen Fall eine 6900 XT holen dann lieber leer ausgehen.

Merke gerade dass wir ja komplett offtopic sind :d ups dann bin ich mal ruhig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr schreibt weiter oben, dass ihr euch bereits bei paypal angemeldet habt.. wie geht das, da noch nix verfügbar?
 
Ist doch aber schon ziemlich unwahrscheinlich, der Warenkorb-Fehler war die letzten beide Male immer so ne Stunde vor dem Drop weg. Also entweder, die haben grundlegend was geändert, oder es kommt heute kein Drop. Ich tippe auf letzteres.
Habe keinen Warenkorb-Fehler gehabt... :unsure:
 
Ob da heute noch was kommt ....
 
Gibt es eigentlich für die Drops bei AMD auch so eine Aufstellung (Datum, Uhrzeit) wie bei nvidia?
 
Ja schaut im Moment nicht gut aus, Fehlermeldung noch da und viel wichtiger: Keine Bewegung in der Shopübersicht. :d
 
Es sieht tatsächlich nicht danach aus. Wie gesagt - spätestens 17:50 waren die Drops, wenn wir von einer Vorlaufzeit von 1h ausgehen, sind wir da jetzt locker drüber. Denke nicht dass heute nach 18.00 was passiert, die Leute machen ja auch irgendwann Feierabend
 
Ich wünsche euch heute eine Fröhliche Dropstunde. Auf das ihr heute Karten abbekommt, ich bin zum Glück letzte Woche fündig geworden.
 
Luxx hat mich von der Dripseite gekickt, anscheind habe ich zu oft F5 gedrückt. :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh