[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
“There is no truth in flesh, only betrayal.

There is no strength in flesh, only weakness.

There is no constancy in flesh, only decay.

There is no certainty in flesh but death.”


Als ob du keine Lust hättest dein Hirn mit der Rechenleistung von ner RX 6900 XT zu pimpen :ROFLMAO:
DAmit der Erstbeste miner versucht mich in sein kack Rig zu verbauen``????
 
Ja - letzte Woche war der Fehler um 16:31 weg.....
 
Jetzt gehen alle nochmal auf's Klo 🙃
51qoB8hRc8L._AC_SY450_.jpg
 
Möge der Omnissiah heute meine F5-Taste und mich segnen. Weihrauch steht bereit und aktuell halte ich eine gregorische Predigt an meinen PC um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Du meinst wohl: "Der Maschinengeist meines Cogitators und die passenden Servitoren seien gesalbt und mögen dem Omnissiah auf ewig dienen und heute ein neues RX-STK beschaffen"? :d
 
So Soldaten, trinkt den Kaffee aus und zeigt der F5 Taste was ihr so drauf habt:fresse2:
 
Letzte Woche waren die Fehler so ne Stunde vorher weg, glaube wenn 17:00 Uhr noch Fehler kommt, dann wird das heute nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh