Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch von meiner Seite aus einen großen Dank an alle, die in irgendeiner Weise an den Erklärungen zu den Direct Links beteiligt waren/sind
Hab auch direkt ne email bekommen, aber da steht nix genaues. Über den link kann ich zwar schauen, soll aber ein Passwort eingeben das ich nicht habe!?Hast du schon eine Email von AMD? Falls ja, stehen da auch 3 Karten?
Wenn du sowieso ein neues Netzteil kaufen musst, dann lieber gleich ein 750W.Ist dann heute wohl doch die 6900 XT, statt einer 6800 XT geworden... 🙃 Jetzt fragt sich nur, 650W riskieren oder doch gleich zu 750W greifen 🤔
Bei mir läuft 5900x und die 6900xt hervorragend mit 650W.Ist dann heute wohl doch die 6900 XT, statt einer 6800 XT geworden... 🙃 Jetzt fragt sich nur, 650W riskieren oder doch gleich zu 750W greifen 🤔
nöUnd die Frage aller Fragen wiederholt sich : kommt da heute noch was
bei mir immernoch nichts. das ist ja total randdom. hoffe da kommt gleich etwas..Dem schließe ich mich an! Gerade kam die Bestätigungsmail
--> https://www.hardwareluxx.de/communi...d-emails-versandbestätigung-probleme.1289796/bei mir immernoch nichts. das ist ja total randdom. hoffe da kommt gleich etwas..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Versand gemacht.. wie lange dauert das so circa..?
Hatte jemand von euch schon mehrfach in Paypal bezahlungen an AMD stehen? Ich will keine 3 6900XT ! Eine reicht mir^^
Wird das storniert? Sind das fehler? Is ja en großer Batzen Geld...
Es geht immer wieder was durch.Du bekommst keine 3 Stk. 2 würden Dir ohnehin storniert werden. Jedenfalls war dies zuletzt so.
Ist dann heute wohl doch die 6900 XT, statt einer 6800 XT geworden... 🙃 Jetzt fragt sich nur, 650W riskieren oder doch gleich zu 750W greifen 🤔
Setze soetwas lieber in den Fred mit den Leuten die es geschafft haben .An alle neuen Freunde im 6900 XT Club - so siehts bald bei euch aus
Ab jetzt in den anderen Thread:
- Auftragsbestätigung kommt im Laufe des Abends
- Versand über dhl.nl - Tracking nur dort
- dauert 24h bis der Tracking Code aktiv wird
- Kommt dann irgendwann Samstag - Mittwoch an
Anhang anzeigen 592857
Threadwechseln bitte.AMD schreibt sogar:
Voraussetzungen
Typische Board-Leistung (Desktop): 300 W - Netzteil (Empfehlung): 850 W
Wenn du sowieso ein neues Netzteil kaufen musst, dann lieber gleich ein 750W.
es gibt genug leute mit 650watt gold, die garkeine probleme haben mit ihrer 6900xt.. 750 watt ist schon total safe.Empfohlen ist aber 850W NT oder
Erledigt.Also wenn man eine im Warenkorb hat aber nicht auschecken kann, hat es dann noch Sinn zu warten oder hat sich die Sache erledigt?
Ich habe meine so am nächsten Tag bestellen können. Hatte aber glaube ich gelesen, dass das nun nicht mehr möglich ist?!Also wenn man eine im Warenkorb hat aber nicht auschecken kann, hat es dann noch Sinn zu warten oder hat sich die Sache erledigt?
An alle neuen Freunde im 6900 XT Club - so siehts bald bei euch aus
Ab jetzt in den anderen Thread:
- Auftragsbestätigung kommt im Laufe des Abends
- Versand über dhl.nl - Tracking nur dort
- dauert 24h bis der Tracking Code aktiv wird
- Kommt dann irgendwann Samstag - Mittwoch an
Anhang anzeigen 592857
Glückwunsch an die die eine bekommen haben... meine Liste für Freunde für die ich eine 6800XT besorgen soll wird immer länger lol