[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ist dann heute wohl doch die 6900 XT, statt einer 6800 XT geworden... 🙃 Jetzt fragt sich nur, 650W riskieren oder doch gleich zu 750W greifen 🤔
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke an PayPal ... Irgendwas hat nicht funktioniert, wie immer mit deren System.
Obwohl zeitlich pünktlich, eingeloggt und autorisiert, erschien diesmal beim Checkout auf der Amd-Seite die Fehlermeldung "Payment Method unauthorized".
Mit Kreditkarte ging es, aber zu spät.

Nun freut sich irgendwer anders, ist deshalb egal :d
 
Ist dann heute wohl doch die 6900 XT, statt einer 6800 XT geworden... 🙃 Jetzt fragt sich nur, 650W riskieren oder doch gleich zu 750W greifen 🤔
Wenn du sowieso ein neues Netzteil kaufen musst, dann lieber gleich ein 750W.
 
Warum sollte noch was kommen.
AMD hat gecheckt, dass sie in DE mit 6900 XTs viel Geld holen können.
 
Ich bekomme immer noch eine Karte im Warenkorb angezeigt :unsure:

Die magische Bestellung:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.

ob das klappt?
 
An alle neuen Freunde im 6900 XT Club - so siehts bald bei euch aus :-)

Ab jetzt in den anderen Thread:
- Auftragsbestätigung kommt im Laufe des Abends
- Versand über dhl.nl - Tracking nur dort
- dauert 24h bis der Tracking Code aktiv wird
- Kommt dann irgendwann Samstag - Mittwoch an

IMG_5419(1).JPG
 
noch 14 minuten, dann lass ich meine f5 taste in ruhe.. ich kann net mehr :/

letzten und vorletzten drop hatte ich sie wenigstens im warenkorb :cry:
 
An alle neuen Freunde im 6900 XT Club - so siehts bald bei euch aus :-)

Ab jetzt in den anderen Thread:
- Auftragsbestätigung kommt im Laufe des Abends
- Versand über dhl.nl - Tracking nur dort
- dauert 24h bis der Tracking Code aktiv wird
- Kommt dann irgendwann Samstag - Mittwoch an

Anhang anzeigen 592857
Setze soetwas lieber in den Fred mit den Leuten die es geschafft haben ;).
 
Ich habe im Moment noch ein PurePower10 500 Watt am laufen. Durch das Undervolten habe ich mehr FPS und weniger Verbrauch als noch mit meiner 5700XT. Ich komme während des Zockens nicht über 320 Watt Gesamtverbrauch.
 
Also wenn man eine im Warenkorb hat aber nicht auschecken kann, hat es dann noch Sinn zu warten oder hat sich die Sache erledigt?
 
Glückwunsch an die die eine bekommen haben... meine Liste für Freunde für die ich eine 6800XT besorgen soll wird immer länger lol
 
Also wenn man eine im Warenkorb hat aber nicht auschecken kann, hat es dann noch Sinn zu warten oder hat sich die Sache erledigt?
Ich habe meine so am nächsten Tag bestellen können. Hatte aber glaube ich gelesen, dass das nun nicht mehr möglich ist?!
 
Hier die AMD Brand Guidelines für das AMD rot:

PMS: 186 C
HEX: ed1c24

C: 0
M:100
Y: 100
K: 0

R: 237
G: 28
B: 36

Leider kommen die RGB Beleuchtungen im Gehäuse mit den RGB Werten von AMD überhaupt nichts klar... :cautious:




An alle neuen Freunde im 6900 XT Club - so siehts bald bei euch aus :-)

Ab jetzt in den anderen Thread:
- Auftragsbestätigung kommt im Laufe des Abends
- Versand über dhl.nl - Tracking nur dort
- dauert 24h bis der Tracking Code aktiv wird
- Kommt dann irgendwann Samstag - Mittwoch an

Anhang anzeigen 592857
 
Ende aus, ne dass kann doch net sein.. keine lust mehr, tschau kakao bis donnerstag.


Prdouzieren woll nurnoch 6900xt, war also klar..

wehe die 6700XT kommt nicht in guten Stückzahlen :fire::wall::grrr::wut:
 
Glückwunsch an die die eine bekommen haben... meine Liste für Freunde für die ich eine 6800XT besorgen soll wird immer länger lol

Ich habe allen, die mit diesem Anliegen an mich in letzter Zeit herangetreten sind, gesagt, dass sie es entweder vergessen sollen und sich mit der 6900XT anfreunden sollen oder sich selbst die nächsten Monate hinsetzen können um eine zu besorgen (zur UVP selbstverständlich, Custom bekommt man zwar, macht aber aufgrund des quasi nicht vorhandenen Preisunterschieds zur 6900XT Ref mAn keinen Sinn). :d Ne, Leute... die Verfügbarkeit der 6800er Reihe wird immer schlimmer. Mittlerweile ist es mAn leichter eine 3060TI (des Miner's Liebling) zu bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh