[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liegt das aber an euren Adblockern oder ähnlichen Addons und nicht an Firefox.
Generell halte ich den Tipp aber für gut mit dem einen verfügbaren Prozessor auf der direct-buy-Seite mal auszuprobieren, ob der Paypal-Button im eigenen Browser erscheint. In meinem Fall ging Paypal ebenfalls im Firefox nicht, keine Ahnung an welcher Einstellung es gelegen haben könnte. Gleicher Test mit Edge und da ging es, also habe ich den auch für meine Jagd genommen und nun werkelt hier seit einiger Zeit die 6800XT und macht mir Freude 😁

@-sL Vielleicht noch als Ergänzung für die Startseite.
Hätte ich blöd geguckt, wenn ich schnell genug gewesen wäre, zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann wäre der PayPal Button nicht da gewesen, weil ich den falschen Browser genommen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht nach 6900XT Drop heute aus. Der Fehler bei der 6900XT ist weg xP.
 
Ja sieht nach 6900XT Drop heute aus. Der Fehler bei der 6900XT ist weg xP.

Der Fehler war heute nie da. Aber gestern wurde ja einige Bestellungen storniert, könnte schon möglich sein dass die im Laufe des Tages nochmal eingepflegt werden - viele können es aber dann nicht sein.

Edit: Kaum sag ich´s ist der Fehler wieder da :d
 
Hat zumindest sonst auch laenger gedauert, bis die das wieder offline genommen haben und wir den normalen server error betrachten durften.
edit: und schon habe ich ihn :d
 
angeblich ja, wobei das schon gestern abend gewesen sein soll.
 
bei mir hatte es bis montag oder gar dienstag gedauert bis die kam, hatte bis dahin jeden tag mit einem storno gerechnet.
 
Wenns läuft wie letzte Woche kommt der Versand dann wieder am Montag, mit Lieferung für alle am Mittwoch.
 
Hab bisher auch nur die Auftragsbestätigung erhalten. Der Link in der Mail führt auch ins Nichts. Also weiter zittern und Daumen drücken.
 
ebay Kleinanzeigen ist nun voll mit 6900er für Tauschgesuche :unsure:
 
Das läuft da umgekehrt, ein Kollege hat ein paar 6900XT Besitzern seine 6800XT angeboten, aber ohne Zuzahlung... Will auch keiner 🤷‍♂️
Die Angebote habe ich auch erhalten bei meinem Tauschversuch :d Ich glaube bei AMD ist es aber mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit bis es "angenehmer" wird. MF hat zB. ständig neue im Regal. Natürlich zu "guten" Preisen, aber immerhin verfügbar und das lange genug um eine Kaufen zu können. Ich bin aber sehr froh versorgt zu sein. Meine Karte wird richtig gut ausgelastet in Valheim und Sea of Thieves :ROFLMAO:
 
Ja und für 3070FE musst 750-800€ hinlegen. Da stimmt’s doch nicht mehr...

Das läuft da umgekehrt, ein Kollege hat ein paar 6900XT Besitzern seine 6800XT angeboten, aber ohne Zuzahlung... Will auch keiner 🤷‍♂️
 
Natürlich bekommst du eine Rechnung von DR
 
Hatte sie per Mail erhalten
Unter dem Betreff Zahlungsinformationen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kam dann am Montag nach dem Donnerstag Drop
 
Eine Frage: geht nur Bezahlung per Paypal, oder auch über eine richtige Bank?
Weil ich mit Paypal nix am Hut habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh