Nordbadener
Experte
Kann es sein dass bei AMD gerade was geht? Schaut mal bei der 6900 rein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon die ganze Zeit soKann es sein dass bei AMD gerade was geht? Schaut mal bei der 6900 rein...
Also kleiner ist sie schon einmal^^Darfst uns gerne deine Meinung zu Ref vs Merc äußern
Es kommt auf die Technik anAlso kleiner ist sie schon einmal^^
Mache ich gerne.
Generell halte ich den Tipp aber für gut mit dem einen verfügbaren Prozessor auf der direct-buy-Seite mal auszuprobieren, ob der Paypal-Button im eigenen Browser erscheint. In meinem Fall ging Paypal ebenfalls im Firefox nicht, keine Ahnung an welcher Einstellung es gelegen haben könnte. Gleicher Test mit Edge und da ging es, also habe ich den auch für meine Jagd genommen und nun werkelt hier seit einiger Zeit die 6800XT und macht mir Freude 😁Dann liegt das aber an euren Adblockern oder ähnlichen Addons und nicht an Firefox.
Ja sieht nach 6900XT Drop heute aus. Der Fehler bei der 6900XT ist weg xP.
Nope nur Auftragsbestätigung. Versand lässt wohl noch etwas auf sich wartenHat den von gestern schon jemand ne Versandbestätigung?
Seit Tagen schon. Da wird man keinen Erfolg haben. Scalpen "lohnt" sich kaum mit den Karten - zum Glück.ebay Kleinanzeigen ist nun voll mit 6900er für Tauschgesuche
Das läuft da umgekehrt, ein Kollege hat ein paar 6900XT Besitzern seine 6800XT angeboten, aber ohne Zuzahlung... Will auch keiner 🤷♂️Seit Tagen schon. Da wird man keinen Erfolg haben. Scalpen "lohnt" sich kaum mit den Karten - zum Glück.
Die Angebote habe ich auch erhalten bei meinem Tauschversuch Ich glaube bei AMD ist es aber mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit bis es "angenehmer" wird. MF hat zB. ständig neue im Regal. Natürlich zu "guten" Preisen, aber immerhin verfügbar und das lange genug um eine Kaufen zu können. Ich bin aber sehr froh versorgt zu sein. Meine Karte wird richtig gut ausgelastet in Valheim und Sea of ThievesDas läuft da umgekehrt, ein Kollege hat ein paar 6900XT Besitzern seine 6800XT angeboten, aber ohne Zuzahlung... Will auch keiner 🤷♂️
Hieß der zufällig Serdat aus Hamburg?Die Angebote habe ich auch erhalten bei meinem Tauschversuch
Das läuft da umgekehrt, ein Kollege hat ein paar 6900XT Besitzern seine 6800XT angeboten, aber ohne Zuzahlung... Will auch keiner 🤷♂️
Und wann. Im Karton lag nur Lieferschein dabei. Bezahlt via PayPal. Digital ist auch nix.Natürlich bekommst du eine Rechnung von DR
Am Montag gab es nur eine Versandbestätigung.Hatte sie per Mail erhalten
Unter dem Betreff Zahlungsinformationen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kam dann am Montag nach dem Donnerstag Drop
Guten Abend,Eine Frage: geht nur Bezahlung per Paypal, oder auch über ein richtige Bank?
Weil ich mit Paypal nix am Hut habe
Kreditkarte. Dauert halt vermutlich zu lange.Eine Frage: geht nur Bezahlung per Paypal, oder auch über ein richtige Bank?
Eine Frage: geht nur Bezahlung per Paypal, oder auch über ein richtige Bank?