[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ende März, Anfang April gibt es zum 3080 TI Lauch Konkurrenz in Form einer 6950 XT oder 6900 XTX

Link:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende März, Anfang April gibt es zum 3080 TI Lauch Konkurrenz in Form einer 6950 XT oder 6900 XTX

Link:
Wo stehen da Infos zur 6950?
 
das Video unten ab 7:38, Spekulation
 
Wozu noch mehr Karten, die 6900xt kann sicherlich mit der 3080 TI mithalten. Denkt ihr wirklich das die kommende die 3090 überholt?
 
Wozu noch mehr Karten, die 6900xt kann sicherlich mit der 3080 TI mithalten. Denkt ihr wirklich das die kommende die 3090 überholt?

Ne glaube ich nicht wird zwischen 3080 und 3090 platziert
 
Dann können sie endlich auch über 2000€ für eine Karte verlangen oder ?
Problematisch wird das du die 3090 mit jeder 6900XT schlagen kannst, wenn du dich traust etwas an der Taktschraube zu drehen.
Muss nicht mal viel sein 🤷‍♂️
Selbst meine Krüppel Red Devil raucht die 3090 in der Pfeife (Ohne RT und DLSS natürlich!), weil die sich kaum übertakten lässt 🤷‍♂️
 
Noch liegt meine 3090 @ Wakü vor der 6900 @ Luft :)
Der Vorteil der Grünen liegt echt im UV. 85 % PT und du merkst keine Einbußen . Aber das wird zu OT
 
Problematisch wird das du die 3090 mit jeder 6900XT schlagen kannst, wenn du dich traust etwas an der Taktschraube zu drehen.
Muss nicht mal viel sein 🤷‍♂️
Selbst meine Krüppel Red Devil raucht die 3090 in der Pfeife (Ohne RT und DLSS natürlich!), weil die sich kaum übertakten lässt 🤷‍♂️
Naja eine 3090 kann schon was aber dann säuft die Extrem. Die 6900xt ist da für mich die klar bessere Karte und wenn man solch eine mit Wakü betreibt und auf 2,7ghz+ anhebt ist das Teil wirklich eine super starke Karte. Die aktuell beste karte ist für mich aber die 6800xt
 
Naja eine 3090 kann schon was aber dann säuft die Extrem. Die 6900xt ist da für mich die klar bessere Karte und wenn man solch eine mit Wakü betreibt und auf 2,7ghz+ anhebt ist das Teil wirklich eine super starke Karte. Die aktuell beste karte ist für mich aber die 6800xt
Sieht AMD scheinbar ähnlich und verkauft lieber nur 6900er :d
 
Ich weiß echt nicht was eine Karte zwischen 6800XT und 6900XT verloren hätte...
Würde genauso wenig Sinn machen wie die 3080 Ti.

Fände beide Karten eine sinnlose PR-Schlacht tbh.

Viel mehr Sinn machen würde es, bestehende Karte mal dauerhaft in die Händlerregale zu bringen.
 
Zeit war ja jetzt genug und Amd würde gut daran tun, die Mittelklasse in Form der 6700 mit guter Verfügbarkeit auf den Markt zu bringen, ob es gelingt darf aber angezweifelt werden.
 
Zeit war ja jetzt genug und Amd würde gut daran tun, die Mittelklasse in Form der 6700 mit guter Verfügbarkeit auf den Markt zu bringen, ob es gelingt darf aber angezweifelt werden.
Das ist halt die Frage..
Wenigstens dürfte es kein kastrierter Navi 21 Chip sein, sprich ich rechne (oder hoffe) mit einer besseren Verfügbarkeit als bei der 6800(XT) :unsure:
Knackpunkt werden wohl die Preise, wobei ich mit einer UVP ähnlich 5700 (XT) rechne!
Sprich 399,-€ für die XT (Bei AMD, sonst wahrscheinlich das doppelte und bei Alternate 1000,-€ + :fresse:)
 
Hallo zusammen. Kurze Zwischenfrage, verfolgt der Bot hier nicht den AMD Shop?
Am Donnerstag, also am Tag des Drops, ist dort nämlich keine RX Verfügbarkeit gelistet, oder hab ich was übersehen?
 
Hallo zusammen. Kurze Zwischenfrage, verfolgt der Bot hier nicht den AMD Shop?
Am Donnerstag, also am Tag des Drops, ist dort nämlich keine RX Verfügbarkeit gelistet, oder hab ich was übersehen?
Der Bot hatte es registriert aber es gab n Problem mit der Weiterleitung ans Forum
 
So ist es, der Bot hat funktionieren aber die Weiterleitung kam dann nicht an.
Sollte wohl aber behoben sein.
 
OK danke für die Info. Mit den anderen Infos zur Uhrzeit und den Shop Links kann dann ja fast nix schief gehen 🙃
 
Na dann lassen wir uns mal überraschen.

6800xt.PNG


Edit: wurde direkt storniert.
 
Wird bestimmt storniert werden...
 
Onkel Bernd möchte für seinen Nachbarn eine 6800 Non XT im Drop schießen...

Ist dies möglich wenn im Drop verfügbar (so in Richtung 6900XT) oder ist das eher so wie bei der 6800XT?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh