[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich hab noch eine Frage zu den Links, ich komme aus Österreich und in den Links steht ja irgendwo de_DE drinnen. Wenn ich jetzt z.b. auf die shop.amd gehe steht da hinten die Endung at drinnen, muss ich bei den direct Links auch irgendetwas ändern um die Karte quasi in einen österreichischen Warenkorb zu legen? Nicht, dass ich dann bei der Versandadresse auf einmal nur Deutschland stehen habe und ich wertvolle Zeit verliere. Ich hoffe hier tummeln sich auch Leute, die Erfahrungen dahingehend haben.

PS. laut Suchfunktion hatte schonmal jemand im Thread die Frage, eine Antwort habe ich aber nicht gefunden
Ich hoffe es ist ok, die Frage nochmal zu reposten, hab dazu weder im Startpost, noch mit der Suchfunktion Informationen dazu gefunden.
 
Einfach den gleichen Link verwenden. Da gibts ne Auswahl fürs Versandland, wird mit Paypal sogar automatisch übernommen.
 
Man man man, diese Beiträge von Leuten mit 1-10 Beiträgen insgesamt und dann zu faul 1(!) Seite nach hinten zu blättern und/oder den Startpost zu lesen. Ich reagiere auf sowas jetzt nicht mehr, das ist doch wirklich bekloppt.
 
gibts dafür eigentlich nen datum?
maybe hat der 5000er Bot aus den Verfügbarkeitsheinweisen die Seite mit drin, aber würde mich nicht wundern wenn amd die nichtmal mehr direkt vertreibt - in den Shops sind die ja eig ganz gut verfügbar! Kann mich zumindest nicht erinnern dass die in den letzten wochen dort mal verfügbar waren:)
 
hätte gerne eine 6800x für mich und eine 6800 für die Freundin. Bin mal gespannt was heute kommt. Kann man theoretisch beide Karten mit dem gleichen Paypal-Acc zahlen oder storniert das dann AMD weil die denken man verkauft die weiter? Und alle wieviel Minuten aktualisiert ihr euer Paypal um nicht automatisch ausgeloggt zu werden?
 
maybe hat der 5000er Bot aus den Verfügbarkeitsheinweisen die Seite mit drin, aber würde mich nicht wundern wenn amd die nichtmal mehr direkt vertreibt - in den Shops sind die ja eig ganz gut verfügbar! Kann mich zumindest nicht erinnern dass die in den letzten wochen dort mal verfügbar waren:)
ah ok, vielen dank, naja die ganzen händler wollen ja trotzdem nochmal ordentlichen aufpreis haben
 
Oh man, zum Glück schaute ich eben rein. Hätte den Drop doch glatt schon wieder vergessen...
Nun gucke ich mal ob ich was bekomme
 
joar, der geht gut ab
 
kann mich einer über den Sinn der beiden Links, einmal mit und einmal ohne clearcart aufklären?
 
clearcart löscht andere artikel im warenkorb - in der theorie ist ohne den zusatz maybe schneller, aber sollte kein unterschied machen
 
Genau das.
Wie war eigentlich die Verfügbarkeit der RX 6800 (non-XT) bei den letzten Drops, etwas besser als die mit XT?

letzte woche keine, vorletzte woche ca. 20 )die aber 5 min später gedroppt sind wodurch man glück haben konnte und davor die wochen ähnlich der XT Version - wobei das ganze da auch noch ein bisschen leichter war, da waren wir ja noch ein paar weniger :d
 
Guten Abend.... Hat der Holzi schon was erwähnt bezüglich Stückzahl?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh