[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jede Woche denk ich mir wieder ob ich wirklich so verrückt bin.

Aber die knapp 500 Mitbetroffenen machen es leichter zu ertragen. :d
 
wo sieht man da eigtl die menge, die zur verfügung steht?
Soweit ich das überblicke ist das im Frontend des Shops nicht einsehbar. Der Shop gibt auch mutmaßliche Verfügbarkeitszahlen zurück, sobald das Produkt in den Warenkorb gelegt werden kann. Diese Zahlen bekommt der Enduser allerdings nicht unbedingt zur Sicht. Außedem kann man so auch nicht genau sagen, wieviele Karten zu beginn des Drops verfügbar waren.
 
ich will auch, wie oft kann ich refreshen ohne gesperrt zu werden?
 
Na gut, wenn es wieder keine non-XT gibt wird das beuteschema auf die 6800XT erweitert :d 🤷‍♂️🦸‍♂️
 
es wird so viel geschrieben ich komme nicht nach xD hat distill schon ausgelöst?
 
meine bestellliste für kollegen die auch ne 6800xt haben wollen, wird immer länger
 
letzte woche hat der bot gar nix ausgelöst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh