@DasIstMeineTaco Schau mal in den Threadtitel Im 1. Post ist alles erklärt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich erlebst du den Drop und hast bis dahin keinen Zuckerschock
Soweit ich das überblicke ist das im Frontend des Shops nicht einsehbar. Der Shop gibt auch mutmaßliche Verfügbarkeitszahlen zurück, sobald das Produkt in den Warenkorb gelegt werden kann. Diese Zahlen bekommt der Enduser allerdings nicht unbedingt zur Sicht. Außedem kann man so auch nicht genau sagen, wieviele Karten zu beginn des Drops verfügbar waren.wo sieht man da eigtl die menge, die zur verfügung steht?
Wenn ich vorher an nem Herzinfarkt sterbe, ist 1 mehr für euch daHmm. Wenn ich hier einige Posts lese, fürchte ich fast, dass manche den Drop gar nicht mehr erleben werden...
Das kann noch 20 Minuten, vielleicht sogar noch eine Stunde dauern.
wie nutze ich dieses distill ?
Die guten Sahne Muh-Muhs
Ich kann erste hilfeIch kollabier gleich
Achwas, lass mal sein..Na gut, wenn es wieder keine non-XT gibt wird das beuteschema auf die 6800XT erweitert 🤷♂️🦸♂️
Wenn ich vorher an nem Herzinfarkt sterbe, ist 1 mehr für euch da
nee, warenkorb noch leer aber seite freigeschaltet, allesamt! (6800xt und 6900xt jedenfalls)es wird so viel geschrieben ich komme nicht nach xD hat distill schon ausgelöst?
probier es doch ausich will auch, wie oft kann ich refreshen ohne gesperrt zu werden?
popupblocker`?alter die pop ups gehen mir sowas von auf den Sack
Das ist böööseprobier es doch aus
Die Kollegen, die du erst auf EK kennenlernen wirst?meine bestellliste für kollegen die auch ne 6800xt haben wollen, wird immer länger
Also ich hab mir vorher schnell in python einen Refresh bot geschrieben der mir die klick arbeit abnimmt (alle 5s) und es läuft schon seit ner halben stunde durch also du kannst sehr oft klickenich will auch, wie oft kann ich refreshen ohne gesperrt zu werden?
und wann löste distill aus und wie viel gpu wirds geben??Ich sage mal 17:28Uhr für 6900XT und 6800XT vorraus. Und 17:33 Uhr für 6800.