[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff völlig verschlafen, dass heute AMD drop ist. Aber noch eine 5900x erwischt nice
 
6800XT war unmöglich zu bekommen. Dachte ich war so verdammt schnell aber dennoch keine Chance...
 
6800 bekommen. Und das obwohl ich zuerst abgeschickt habe ohne die agb zu akzeptieren. Aber sie haben was geändert. Weil nicht direkt eine Kaufbestätigung kommt sonder nur eine Bestätigung über den Bestelleingang
 
Alter wie schnell wart ihr bitte... ich habe jede Sekunde aufs Lesezeichen geklickt, dann hat Paypal seine ~5 Sekunden geladen, aber nach insgesamt vllt. 10 Sekunden hatte ich schon einen Fehler.
 
6900xt + 5900x ein Traum! Vielen Dank!!!!
 
lol, LOL, LULZ, ich hab mit ne CPU und eine 6900XT in den Warenkob gepackt, rechnete damit das das eh nicht klappt. Jetzt bin ich 1500 Euro ärmer, wieso hat das heut funktioniert, check es nicht.
 
Hmm, hab mir mal nen 5600X noch dazugeholt. Dann schick ich den für 350€ zu MF zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh 6900 XT drin gehabt und AMD sagt: Serverfehler sorry geht nicht:wall:
 
Hab eine 6800XT!!!!!!
Kann gar nicht mehr ruhig sitzen.

Herzlichen Dank an alle für die Unterhaltungen hier im Thread und für die vielen Tipps.
 
Bei mir wollte paypal beim bezahlen, dass ich mein passwort ändere - nicht ihr ernst, es hat dann natürlich nicht gereicht:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Ich glaubs nicht, die 6800XT ging durch.. aber so richtig sicher fühl ich mich noch nicht, kanns kaum glauben 😭
 
Leute. Ich habe ne 6800 XT und eine 6900XT geschossen. Bei der 6800 XT kam aber ein Fehler. Abgebucht wurden jetzt beide und ich habe auch die Mail für beide mit Bestellnummer von AMD.

UUUUUUnnnd nu?
 
Bedeutet "Fehler aufgetreten" eigentlich auch schon out of stock?

Mal wieder kein Glück bei der 6800 xt
 
Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben!
 
Für alle nochmal die nicht sehen können wie es aussieht wenn es klappt :
1614271317382.png


Also der Drop im Dezember bei meiner ASUS 3080 TUF OC für 820€ war deutlich anstrengender weil die Seite immer abgeschmiert ist. So genug Salz in die Wunde :sneaky:

Nächste Woche habt ihr wieder eine Chance!
 
Mal wieder nichts. 6900 hätte ich haben können, aber ich möchte doch nur eine 6800XT :d

War aber wieder spannend...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh