[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor 3 Wochen eine 6900XT gekauft und heute endlich den 5900x bestellen können ;D hoffen wir mal das die das ganze nicht canceln.
 
Vielleicht irgendwann mal, 6700XT kommt auch noch.
 
Bei mir wurde eine 6800XT abgebucht
ja entweder werden beide geliefert oder beide storniert oder eine storniert ;)
Dann hoffe ich mal das die von AMD vorher nachfragen. Die 6800XT war zuerst durch, obwohl der Fehler kam. Dann habe ich nicht lange gefackelt und direkt die 6900Xt durchgeklickt.

Jetzt sind beide bestätigt und beide abgebucht.... Au man, dann werde ich mal warten. Wenn beide storniert werden bin ich nächste Woche wieder am Start. Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen.
 
Der Drops ist wohl gelutscht:
c030.gif


Für Fragen zu E-Mails. Stornos usw. geht es dann da weiter: https://www.hardwareluxx.de/communi...tigung-probleme.1289796/page-34#post-28175200
 
6900XT bekommen :bigok:
Ach ja, 10.000er Beitrag - ach ne, hatte ja vor der Forenumstellung schon mal weit über 10K :fresse:

Einige schreiben, dass sie die Mail von AMD schon bekommen hätten - ich habe zwar eine Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung von PP, aber keine Mail von AMD, dauert vermutlich.
Gerade kam die Bestätigung von AMD für meine wunderschöne 6800xt :bigok:
 
Leider auch leer ausgegangen, obwohl sie im Warenkorb war.
Bekommt man von AMD eigentlich eine ordentliche Rechnung, die zum Vorsteuerabzug taugt?
 
Also ich habe 2x versucht die 6900XT zu bestellen. beide male nach "Place Order" wieder auf die Produktübersicht gekommen ohne "Vielen Dank für Ihre Bestellung".
Kann das sein? Habe auch keine Mail von PP oder AMD bekommen...? :confused:
 
Also ich habe 2x versucht die 6900XT zu bestellen. beide male nach "Place Order" wieder auf die Produktübersicht gekommen ohne "Vielen Dank für Ihre Bestellung".
Kann das sein? Habe auch keine Mail von PP oder AMD bekommen...? :confused:
Dann hats nicht gereicht.
 
@ralle_h was sagt die Statistik über die Mengen von heute?
 
Also ich will ja keinem den Wind aus den segeln nehmen.... Aber selbst nach erfolgreicher Bestellung heißt das noch nicht das man den Artikel gekauft hat. Solange das Konto nicht belastet ist, ist nichts sicher. Hab letzte Woche angeblich eine 6900er erfolgreich bestellt. Nur um festzustellen das meine Bestellung abgelehnt wurde.
 
Also ich will ja keinem den Wind aus den segeln nehmen.... Aber selbst nach erfolgreicher Bestellung heißt das noch nicht das man den Artikel gekauft hat. Solange das Konto nicht belastet ist, ist nichts sicher. Hab letzte Woche angeblich eine 6900er erfolgreich bestellt. Nur um festzustellen das meine Bestellung abgelehnt wurde.
wann kann man sicher sein, das es erfolgreich war?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nope, aber zur Fraktion der jenigen der auch noch in xx Jahren hier rumgammelt und nicht nur zum Grakikartenkauf.
dann solltest du einen eigenen thread eröffnen
 
Sagt mal, kann man eine Bestellung auch noch kurzfristig wieder stornieren? Dank Fehlermeldung hatte ich es mehrmals versucht, nun hat PayPal geschrieben, dass mir demnächst 3.000€ abgebucht werden... das gefällt meinem Konto nicht wirklich, eine hätte mir doch mehr als gereicht 😭 oder habe ich eine Chance, dass AMD das selber storniert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh