Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stornos damit ich noch die 6800XT bestellen kannLasset die STORNOS regnen
ja ich auchkriegt man denn irgendeine bestätigungsmail von AMD direkt? ich habe bis jetzt nur die Paypal bestätigung ..
Same here. Muss die 10s Tmeframe verpasst haben.Also Leute, wie kann das sein??? Ich habe nichtmal eine Verfügbarkeit gesehen??
Die Frage ist nur wie das am besten im Nachgang funktionieren soll...Stornos damit ich noch die 6800XT bestellen kann
habs auch grad gesehen ... grad nochmal auf 5900x geklickt und schon wieder war eine im warenkorb. hätte ich mich garnicht so stressen müssenCPUs gibts reichlich
bei mir ist nur paypal eigegangen wann bekommt man die amd bestätigung ?6900XT izz da... bei Paypal auch schon abgegangen... in genau dem Moment hatte ich auch das Problem mit der Authentifikation aber hatte das Handy Ready offen
same herPaypal App bestätigen läuft, obwohl ich angemeldet war
ich habe auch noch keine bekommen außer von PayPal. Ich denke das wird n augenblick dauern. ich bin da entspanntbei mir ist nur paypal eigegangen wann bekommt man die amd bestätigung ?
Das sollte nach Theorie ein Storno geben.Also letzte Woche wurde meine 6900XT storniert, weil ich schon eine Anfang Februar bestellt hatte, die ging aufgrund der Lautstärke zu meinem Bruder.
Heute 6800XT bestellt, hoffentlich klappt das, meine 1080Ti will nicht mehr so recht...