[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

öhm, 6900xt alles abgeschickt, fehlermeldung, nochmal ging durch, paypal zieht 2x 1000euro ab WTF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will ja keinen schrecken, aber das hatten letzte woche auch alle und dann hagelte es storno
 
Alter Vatter was soll man denn bitte tun um eine 6800XT abzugreifen...unmöglich.
War in den letzten Wochen bei den "Es ist ein Fehler aufgetreten" Meldungen nicht trotzdem was durchgegangen?
 
CPUs gibts reichlich(y)
 
Wie??? Ich kanns einfach nicht glauben :d
Ich habe max. 12 Sekunden gebraucht... vom Link anklicken und auf Jetzt kaufen klicken
 
kriegt man denn irgendeine bestätigungsmail von AMD direkt? ich habe bis jetzt nur die Paypal bestätigung ..
 
6900XT izz da... :) bei Paypal auch schon abgegangen... in genau dem Moment hatte ich auch das Problem mit der Authentifikation :d aber hatte das Handy Ready offen ;)
 
Hört sich doch ganz gut an, Glückwusch an alle die eine Karte bekommen haben!
 
Paypal App bestätigen läuft, obwohl ich angemeldet war
 
Ich war sogar stolz auf mich, wie ich so schnell sein konnte, als hätte ich das Jahre lang gemacht und nach 4 Wochen wieder nichts :(
 
So...mal sehen ob die dritte 6900XT ebenfalls storniert wird. Die erste ging durch, die zweite storniert.
Ich gebe dann hier bescheid.
 
Und jetzt hab ich die Scheisse nichtmal mehr im Warenkorb -.-
Hatte noch jemand das Problem direkt auf der amd Seite ? Die Fehlermeldung kam vom Shop nicht von PayPal
 
Was für ein Mist hatte eine im Warenkorb, TAN-Nummer abgeschickt und dann keine Verfügbar. Mal sehen, ob sie abgebucht haben.
 
Also letzte Woche wurde meine 6900XT storniert, weil ich schon eine Anfang Februar bestellt hatte, die ging aufgrund der Lautstärke zu meinem Bruder.

Heute 6800XT bestellt, hoffentlich klappt das, meine 1080Ti will nicht mehr so recht...
 
Paypal größter Scheiß kann ich den Müll mit der App Bestätigung nicht ausschalten, bin angemeldet und die glauben trotzdem nicht dass ich das bin :((
 
6800XT war selbst für den Bot zu schnell weg 😄 ma schauen, ob welche die im Warenkorb gelassen haben für morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh