[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Nicht, dass ich jetzt 3 Karten bekomme. :oops:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorfreude ich eh am besten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
hab ne 6900XT erwischt, wollte aber eigentlich ne 6800XT haben. Kann ich jetzt ein andermal noch mein Glück mit der 6800XT versuchen oder kann man nur eine Karte bestellen? Weil dann würde ich die 6900XT an einen Freund abgeben, die ist mir eigentlich ne Nummer zu teuer und überdimensioniert.
 
hab ne 6900XT erwischt, wollte aber eigentlich ne 6800XT haben. Kann ich jetzt ein andermal noch mein Glück mit der 6800XT versuchen oder kann man nur eine Karte bestellen? Weil dann würde ich die 6900XT an einen Freund abgeben, die ist mir eigentlich ne Nummer zu teuer und überdimensioniert.
Du bist dann leider erstmal raus. Nur 1 Karte pro Person.
 
Ich habe ne 6900XT aus Frust gekauft. Würde gerne gegen ne 6800 oder 6800XT tauschen. Natürlich plus die Differenz. Jemand Interesse?

Wollte die 6800XT im Warenkorb bezahlen, ging leider nicht.

Wird hier im Marktplatz sowieso kaum einer Interesse haben an einem Tausch vorallem mit Zuzahlung.

Hier ist ja eh jeder auf die 6800XT aus und die 6900XT wird aus Mangel von Alternativen geholt.
 
CPU ging letzte Woche bei mir, obwohl ich davor bereits eine 6900XT gekauft hatte, sollte also gehen.
 
Bin jetzt beim 3. Mal auch bei der 6800XT durchgekommen. Distill lief alle 5 Sek. parallel auf dem Laptop - da kam der Alarm erst als ich am Desktop schon mit Paypal durch war. Wage mal zu behaupten, dass man mit Distill noch mehr Glück haben muss als so schon...
 
Hat hier noch jemand Freenet? Würde mich mal interessieren ob und welche Mails bei euch ankommen von AMD..
 
Bei mir hat der Reload des Tabs mit dem AMD-Shop-Einkauf-Link nichts gebracht. Was - zumindest scheinbar - auch irgendwo klar ist:

https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374200&SiteID=amd&clearCart=true

-> ergibt einen 302er-Redirect, der letzlich auf


landet. Und das zu aktualisieren bringt doch nichts.

Oder anders gesagt: Keine Ahnung, wie das bei den erfolgreichen Käufern funktioniert hat.
Ok, wer lesen kann, ist mal wieder im Vorteil:

"Wichtig: Du musst diesen Direktlink immer wieder reloaden [...] Und zwar diesen Link selbst und nicht jenen, wohin Du umgeleitet wirst."

'tschuldigung
 
@Gyros Komplett

Allerdings stimmt dieser Satz nicht:
"(übertreibe es dabei aber nicht zu früh und zu oft, sich im entscheidenden Moment beim AMD Shop selbst auszusperren, weil man als Bot erkannt und gebannt wird ist nicht so prickelnd :d)."
shop.amd.com hat kein Rate-Limiting, oder zumindest klappt alle 5 Sekunden.

Sollte aus dem Post entfernt werden @thom_cat. Gilt nur für direct-buy, aber hat in dem Zusammenhang keine Relevanz.
 
Dann versuche ich das nächste Woche mal händisch.
Sind so kurze Intervalle anzuraten oder läuft man dann Gefahr, als Bot bzw. Skript betrachtet zu werden?

Also bei mir ging etwa 1-2 Sekunden. Aber einfach mal selber probieren, sobald der Serverfehler weg ist. Wenn du gesperrt wirst einfach das Internet komplett resetten. Mit ner neuen ID-Adresse bist wieder im Rennen. :)
 
Naja dann hoffe ich mal dass ich im Laufe des Abends/Morgen Früh die 6800XT die nach dieser anderen Fehlermeldung weiterhin im Warenkorb liegt noch bestellen kann :>
1614878965984.png
 
Ich habe dummerweise eine 6800XT und eine 6900XT bestellt, da ich erst dachte, dass die 6800XT-Bestellung nicht durchging wegen ewig langer Ladezeit. Habe in den Shopseiten jeweils die Bestätigungen für beide Karten erhalten und bei Paypal in den Aktivitäten sind beide Bestellungen aufgeführt.
Da die 6800XT zuerst durchging geh ich davon aus, dass die 6900XT storniert wird, oder liege ich da falsch?
 
Naja dann hoffe ich mal dass ich im Laufe des Abends/Morgen Früh die 6800XT die nach dieser anderen Fehlermeldung weiterhin im Warenkorb liegt noch bestellen kann :>
Anhang anzeigen 599116
Dies hatte ich bei der 6900XT auch und zwar 2mal. Nach einem Refresh war es weg und ich konnte noch 2mal Kaufen inklusive erfolgreicher Kredikarten TAN. Danach bin ich wieder auf dieser Seite gelandet.

Es wurde nichts von Konto gebucht, oder es kam bis jetzt keine Bestätigungsmail. Gehe davon aus, dass ich wieder leer ausgehe. :poop:
 
Da die 6800XT zuerst durchging geh ich davon aus, dass die 6900XT storniert wird, oder liege ich da falsch?
Falsch. Es ist alles möglich. Dass du alles bekommst, nichts, die 6900xt oder die 6800xt. Alles schon vorgekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh