Lesen bildetWieso geht keiner der Directlinks mehr? Wird es wohl erst Richtung Donnerstag freigeschaltet oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lesen bildetWieso geht keiner der Directlinks mehr? Wird es wohl erst Richtung Donnerstag freigeschaltet oder wie?
Du möchtest eine Quelle dafür, dass AMD ein profitorientiertes Unternehmen ist?
Welchen Weg?Nein, ich möchte einen Beleg dafür, das sie Deinen angegebenen Weg gewählt haben!
AMD ist nicht die Wohlfahrt. Sie machen das aus Imagegründen. Um behaupten zu können, sie haben ja eh zu UVP verkauft und AMD Karten sind zu dem Preis verfügbar.
Niemand hat hier gepostet, einen Vertrag einzuklagen. Wir haben nur erörtert, ob nach unserer Meinung ein gültiger Vertrag zustande kam.Exakt die gleichen Androhungen
Niemand hat hier gepostet, einen Vertrag einzuklagen. Wir haben nur erörtert, ob nach unserer Meinung ein gültiger Vertrag zustande kam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@ElBlindo Wenn du andere Gründe kennst, warum AMD zum UVP ausliefert, bitte ausführen.
Du glaubst ernsthaft da sitzen Manager, Betriebswirtschaftler, etc. in ner Konferenz zusammen und beschließen mehrheitlich, dass man die vorher groß Angepriesenen Preise einhält nur weil man den Kunden was gutes tun will? 😆Nein, ich möchte einen Beleg dafür, das sie Deinen angegebenen Weg gewählt haben!
OK, habe die Reihenfolge geändert, mit dem "exakt" bezog ich mich eher auf die Forderungen zur Einhaltung des Auftrags.Niemand hat hier gepostet, einen Vertrag einzuklagen. Wir haben nur erörtert, ob nach unserer Meinung ein gültiger Vertrag zustande kam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hab den startpost gelesen und nix darüber gefundenLesen bildet
Nein...erst wenn du die Sendungsmail bekommst.Moin
Ich habe heute Nacht eine Mail mit Bestellnummer, PW und im Status steht in bearbeitung und etwas von FedEx erhalten, heisst das nun das ich definitiv eine bekommen werde?
Dann ließ noch mal...... ganz langsam lass dir Zeithab den startpost gelesen und nix darüber gefunden
zitier mir doch einfach den beitrag stattdessen, wenn du so lust hastDann ließ noch mal...... ganz langsam lass dir Zeit
Im Startpost steht sehr wohl, in welchem Zeitraum die Karten gedroppt werden.hab den startpost gelesen und nix darüber gefunden
okey dankeIm Startpost steht sehr wohl, in welchem Zeitraum die Karten gedroppt werden.
Somit sollte dir klar sein, dass du nur in diesem Zeitraum eine der Karten kaufen kannst.
Warum sollten die direkten Kauflinks, dann zu einem anderen Zeitpunkt funktionieren?
Wenn man gerade nicht dringend eine neue GPU braucht, oder bereits eine günstige ergattert hat ist es natürlich einfach sich über andere lustig zu machen und es als kindliches Verhalten abtun. Damit hast du meiner Meinung gerade auch viel über deinen Charakter preisgegeben.Jeder findet irgendwelche Dinge erheiternd. Ich z.B. wie jetzt hier, wie bei Kindern, mit den Füßen auf den Boden gestampft wird, weil wieder mal nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und weil man mal wieder durch sein eigenes zögerliches Verhalten, auch noch Preiserhöhungen hinnehmen musste, sind natürlich alle anderen Schuld...............nur man selber nicht.
in den letzten wochen ausschliesslich donnerstags.Jetzt meine Frage: Gibt es diesen Grafikkarten-Drop wirklich nur am Donnerstag, oder kann es vielleicht trotzdem mal unangekündigt irgendwann ein paar Karten geben? Oder gabs das bisher noch nie?
Wenn man es brauch um beruflich tätig zu sein, dann gibt man halt 200-300€ mehr aus und fertig. Als ob Unternehmen oder Unternehmer immer den günstigen Preis suchen würden. Die Zeit, die man aufbringt und vergeblich sucht investiert man lieber in seine Arbeitstätigkeit, dann hat man das Geld wieder raus.Da möchte ich dich mal sehen wenn du dringend Ware brauchst evtl. auch um arbeitsfähig zu bleiben.
Das mag für größere Unternehmen richtig sein. Bei Kleinunternehmer die es nebenberuflich machen sieht das oft ganz anders aus. Da kannst nicht mal eben 300 Euro mehr raushauen.Wenn man es brauch um beruflich tätig zu sein, dann gibt man halt 200-300€ mehr aus und fertig. Als ob Unternehmen oder Unternehmer immer den günstigen Preis suchen würden. Die Zeit, die man aufbringt und vergeblich sucht investiert man lieber in seine Arbeitstätigkeit, dann hat man das Geld wieder raus.
Meine Meinung und zur Info nein ich habe noch keine Karte bekommen.
nö.Der AMD Store scheint down zu sein?
Dann hast du aber keine 6800 XT sondern ne 6900 XT bestellt oder? Denn mit der F5 Methode im Shop sind die Erfolgsaussichten wesentlich geringer als mit Direktlink. Dann hattest du einfach nur verdammt viel Glück.Alter Schwede, dass ging ja gestern wieder ab hier...
Leute, vergesst alle Hilfsmittel auf eurem Handy/PC. Macht es wie die Schlange. Auf die Lauer legen und schnell sein.
Ich war stur auf der AMD Shopping Seite. Maus auf dem Opfer. Öfter mal gezüngelt (f5) und dann zugeschlagen. Paypal am PC offen (vergesst das Handy-Gedönse--viel zu langsam)
Warenkorb öffnet sich--Per PP Express zahlen, die AMD Bedingungen akzeptieren und Grafikkarte einziehen.
Nicht hier schreiben sondern auf der Lauer liegen. (Geräusche vertreiben das Opfer )Danach könnt ihr ja eure Freude allen mitteilen.
Wenn ich das mit meinen 51 Lenzen schaffe, dann schafft ihr das auch..
Good luck nächste Woche
Einfach nur Glück, also🤫Alter Schwede, dass ging ja gestern wieder ab hier...
Leute, vergesst alle Hilfsmittel auf eurem Handy/PC. Macht es wie die Schlange. Auf die Lauer legen und schnell sein.
Ich war stur auf der AMD Shopping Seite. Maus auf dem Opfer. Öfter mal gezüngelt (f5) und dann zugeschlagen. Paypal am PC offen (vergesst das Handy-Gedönse--viel zu langsam)
Warenkorb öffnet sich--Per PP Express zahlen, die AMD Bedingungen akzeptieren und Grafikkarte einziehen.
Nicht hier schreiben sondern auf der Lauer liegen. (Geräusche vertreiben das Opfer )Danach könnt ihr ja eure Freude allen mitteilen.
Wenn ich das mit meinen 51 Lenzen schaffe, dann schafft ihr das auch..
Good luck nächste Woche