[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt die gleichen Androhungen
Niemand hat hier gepostet, einen Vertrag einzuklagen. Wir haben nur erörtert, ob nach unserer Meinung ein gültiger Vertrag zustande kam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@ElBlindo Wenn du andere Gründe kennst, warum AMD zum UVP ausliefert, bitte ausführen.

Niemand hat hier gepostet, einen Vertrag einzuklagen. Wir haben nur erörtert, ob nach unserer Meinung ein gültiger Vertrag zustande kam.

@ElBlindo Wenn du andere Gründe kennst, warum AMD zum UVP ausliefert, bitte ausführen.

Weil sie im Direktvertrieb mehr Gewinnmarge haben als über die Customs. Eigendlich total klar.

Nein, ich möchte einen Beleg dafür, das sie Deinen angegebenen Weg gewählt haben!
Du glaubst ernsthaft da sitzen Manager, Betriebswirtschaftler, etc. in ner Konferenz zusammen und beschließen mehrheitlich, dass man die vorher groß Angepriesenen Preise einhält nur weil man den Kunden was gutes tun will? 😆
Also ich meine die Möglichkeit besteht theoretisch, aber jetzt einen Beleg zu fordern dass es nicht aus Imagegründen so ist, finde ich... ich sag mal erheiternd.

OK, habe die Reihenfolge geändert, mit dem "exakt" bezog ich mich eher auf die Forderungen zur Einhaltung des Auftrags.

Jeder findet irgendwelche Dinge erheiternd. Ich z.B. wie jetzt hier, wie bei Kindern, mit den Füßen auf den Boden gestampft wird, weil wieder mal nicht sein kann, was nicht sein darf.

Und weil man mal wieder durch sein eigenes zögerliches Verhalten, auch noch Preiserhöhungen hinnehmen musste, sind natürlich alle anderen Schuld...............nur man selber nicht.

Moin :)
Ich habe heute Nacht eine Mail mit Bestellnummer, PW und im Status steht in bearbeitung und etwas von FedEx erhalten, heisst das nun das ich definitiv eine bekommen werde?

Moin :)
Ich habe heute Nacht eine Mail mit Bestellnummer, PW und im Status steht in bearbeitung und etwas von FedEx erhalten, heisst das nun das ich definitiv eine bekommen werde?
Nein...erst wenn du die Sendungsmail bekommst.

hab den startpost gelesen und nix darüber gefunden
Im Startpost steht sehr wohl, in welchem Zeitraum die Karten gedroppt werden.
Somit sollte dir klar sein, dass du nur in diesem Zeitraum eine der Karten kaufen kannst.
Warum sollten die direkten Kauflinks, dann zu einem anderen Zeitpunkt funktionieren?

Im Startpost steht sehr wohl, in welchem Zeitraum die Karten gedroppt werden.
Somit sollte dir klar sein, dass du nur in diesem Zeitraum eine der Karten kaufen kannst.
Warum sollten die direkten Kauflinks, dann zu einem anderen Zeitpunkt funktionieren?
okey danke

Ich bin seit dieser Woche neu hier. Gestern war ich das erste mal dabei. Hatte sogar eine RX 6900 XT im Warenkorb, habe dann aber blöderweise noch etwas länger nachgeschaut ob es vielleicht nicht doch eine RX 6800 XT gibt. Diese Zeitverschwendung war wohl ein Riesenfehler. Am Ende gab es dann gar nichts 😅

Jetzt meine Frage: Gibt es diesen Grafikkarten-Drop wirklich nur am Donnerstag, oder kann es vielleicht trotzdem mal unangekündigt irgendwann ein paar Karten geben? Oder gabs das bisher noch nie?

Jeder findet irgendwelche Dinge erheiternd. Ich z.B. wie jetzt hier, wie bei Kindern, mit den Füßen auf den Boden gestampft wird, weil wieder mal nicht sein kann, was nicht sein darf.

Und weil man mal wieder durch sein eigenes zögerliches Verhalten, auch noch Preiserhöhungen hinnehmen musste, sind natürlich alle anderen Schuld...............nur man selber nicht.
Wenn man gerade nicht dringend eine neue GPU braucht, oder bereits eine günstige ergattert hat ist es natürlich einfach sich über andere lustig zu machen und es als kindliches Verhalten abtun. Damit hast du meiner Meinung gerade auch viel über deinen Charakter preisgegeben.
Es ist halt nicht immer alles schwarz und weiß. Anscheinend wurden auch bei einigen hier Hardware schon mehrfach storniert obwohl sie vorher noch keine GPU dort gekauft hatten und ohne Angaben eines Grundes. Da möchte ich dich mal sehen wenn du dringend Ware brauchst evtl. auch um arbeitsfähig zu bleiben.
Ich mein mir kann es egal sein. Ich brauche die Karte nicht beruflich. Und ich habe jetzt beim zweiten Versuch eine 6800 XT Bestellung durchgebracht und habe noch nie zuvor im AMD-Shop bestellt. Und sollte sie trotzdem storniert werden, versuche ich es halt nochmal.

Jetzt meine Frage: Gibt es diesen Grafikkarten-Drop wirklich nur am Donnerstag, oder kann es vielleicht trotzdem mal unangekündigt irgendwann ein paar Karten geben? Oder gabs das bisher noch nie?
in den letzten wochen ausschliesslich donnerstags.

Da möchte ich dich mal sehen wenn du dringend Ware brauchst evtl. auch um arbeitsfähig zu bleiben.
Wenn man es brauch um beruflich tätig zu sein, dann gibt man halt 200-300€ mehr aus und fertig. Als ob Unternehmen oder Unternehmer immer den günstigen Preis suchen würden. Die Zeit, die man aufbringt und vergeblich sucht investiert man lieber in seine Arbeitstätigkeit, dann hat man das Geld wieder raus.
Meine Meinung und zur Info nein ich habe noch keine Karte bekommen.

Wenn man es brauch um beruflich tätig zu sein, dann gibt man halt 200-300€ mehr aus und fertig. Als ob Unternehmen oder Unternehmer immer den günstigen Preis suchen würden. Die Zeit, die man aufbringt und vergeblich sucht investiert man lieber in seine Arbeitstätigkeit, dann hat man das Geld wieder raus.
Meine Meinung und zur Info nein ich habe noch keine Karte bekommen.
Das mag für größere Unternehmen richtig sein. Bei Kleinunternehmer die es nebenberuflich machen sieht das oft ganz anders aus. Da kannst nicht mal eben 300 Euro mehr raushauen.

Alter Schwede, dass ging ja gestern wieder ab hier...
Leute, vergesst alle Hilfsmittel auf eurem Handy/PC. Macht es wie die Schlange. Auf die Lauer legen und schnell sein.
Ich war stur auf der AMD Shopping Seite. Maus auf dem Opfer. Öfter mal gezüngelt (f5) und dann zugeschlagen. Paypal am PC offen (vergesst das Handy-Gedönse--viel zu langsam)
Warenkorb öffnet sich--Per PP Express zahlen, die AMD Bedingungen akzeptieren und Grafikkarte einziehen.
Nicht hier schreiben sondern auf der Lauer liegen. (Geräusche vertreiben das Opfer )Danach könnt ihr ja eure Freude allen mitteilen.
Wenn ich das mit meinen 51 Lenzen schaffe, dann schafft ihr das auch..
Good luck nächste Woche

man muss doch aktiv auf den threadtitel klicken um hier rein zu kommen... da steht nun wirklich sehr deutlich, dass der handel nur im marktplatz erlaubt ist!

@thom_cat
"mann" muss aber auch mal richtig lesen.... ich habe meine Erfahrung mit zwei Wochen DropShop gepostet und wo ich hängen geblieben bin... (so wie hunderte anderer Postings in diesem Thread)
wegen dem Zusatz "falls es sich wer anders überlegt..." gleich Postings zu löschen wegen angeblicher Handelsabsicht... willkommen in den Zensur...

Leute, vergesst alle Hilfsmittel auf eurem Handy/PC. Macht es wie die Schlange. Auf die Lauer legen und schnell sein.
Ich war stur auf der AMD Shopping Seite. Maus auf dem Opfer. Öfter mal gezüngelt (f5) und dann zugeschlagen. Paypal am PC offen (vergesst das Handy-Gedönse--viel zu langsam)
Warenkorb öffnet sich--Per PP Express zahlen, die AMD Bedingungen akzeptieren und Grafikkarte einziehen.
Nicht hier schreiben sondern auf der Lauer liegen. (Geräusche vertreiben das Opfer )Danach könnt ihr ja eure Freude allen mitteilen.
Good luck nächste Woche
Dann hast du aber keine 6800 XT sondern ne 6900 XT bestellt oder? Denn mit der F5 Methode im Shop sind die Erfolgsaussichten wesentlich geringer als mit Direktlink. Dann hattest du einfach nur verdammt viel Glück.

Good luck nächste Woche
Einfach nur Glück, also🤫

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh