[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Dass die 6800xt als in stock noch in meinem Warenkorb liegt bringt mir nix oder? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blutige Finger, 8 Wochen Lotto, scheint gefunkt zu haben 1.009,92€ ärmer, reicher, wie auch immer...
Doppel-Strike mit 5900X war leider nicht drin...
 
6900 XT Bestellung ging durch
 
Das mit dem "magic Buy" funktioniert nur im direct-buy shop?
Oder auch in dem Warenkorb der durch die direkten links kommt?

Edit: Sorry bin zu doof richtig zu lesen
 
Sehr enttäuschend, hab versucht eine CPU zu bekommen war nichts zu machen.

Micro Drop...

aber Glückwunsch an alle die heute wieder was bekommen haben. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur eine 6900XT, naja.
 
Au Backe, zuerst wollte ich eine 6800XT, aber Paypal hat sich wortwörtlich totgerödelt. Ich habe nach 20 Sekunden (gefühlten 2 Minuten :LOL:) das Fenster geschlossen, und mir dann die 6900XT geholt. Hoffentlich wird die nicht storniert.
Übrigens, zwei Lesezeichen klappen prima. Dann hat man beide Karten im Warenkorb.
 
Das mit dem "magic Buy" funktioniert nur im direct-buy shop?
Oder auch in dem Warenkorb der durch die direkten links kommt?
Glaub schon und du musst angeblich den Rechner mit der Seite laufen lassen. Die Karte muss halt im Warenkorb sein.

*edit* siehe Post von @NeKro- weiter unten, scheint nicht mehr zu gehen.
 
Paypal und die ganze AMD Seite haben so hart gelaggt dass sogar mein Bot gecrasht ist und die 6900 XT nicht mehr checken konnte :fresse2:

Der Ansturm war wohl zu groß
Wie viele 6800 XT gab es letzte Woche? Im Verfügbarkeits Thread stand nichts.

Nur die 169 6900 XT. Wie sah das heute bei den 6900 XT aus?
 
Das ist doch nen Witz mit den Mengen...
 
6900XT: Hat scheint's geklappt, sogar die Auftragsbestätigung ist schon da. Darin steht auch mein Name ohne Umlaut, scheint alles zu passen. Jetzt noch bis morgen Mittag warten und wenn bis dahin kein Storno kommt, kann ich schon mal den Wasserkühler bestellen?
 
Warum regen sich all diejenigen auf, die eine 6900 xt ergattert haben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh