[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die Karte (vor-)bestellbar?

(am Handy hatte ich beim einen Aufruf 2 verfügbar, konnte aber keine in den Warenkorb legen)
 
Wird bestimmt eh ein Storno...
Ich habe die Hoffnung, dass nicht alle Händler und Großhändler so dreist sind, ein Angebot zur UVP anzubieten, nur um es nach Stornierung auf der gleichen Plattform für einen höheren Preis anzubieten.

Computeruniverse hat für mich in der Hinsicht den Vogel komplett abgeschossen.
 
Für gewöhnlich ist man bei MF save, wenn "Bezahlt und für Sie reserviert" im Status steht.

PS: Es waren mehr als 5 Stück auf Lager. Denke die hatten mindestens 100 Stück, eher sogar noch mehr.
Da wäre dann die Frage welche Mindfactory Seite man sich auf dauer-refresh legen sollte um vielleicht bei er anderen 6700er Glück zu haben?
 
Für gewöhnlich ist man bei MF save, wenn "Bezahlt und für Sie reserviert" im Status steht.

PS: Es waren mehr als 5 Stück auf Lager. Denke die hatten mindestens 100 Stück, eher sogar noch mehr.

Diesem Bericht zufolge mag ich mir nicht ganz vorstellen, dass mehr als 100 Karten angeboten wurden. Es hieß ja mal, dass die Karte vor allem für Systemintegratoren bzw. PC-Konfiguratoren zur Verfügung gestellt werden sollen.

Wäre aber natürlich toll, wenn sich Gamer eindecken könnten 😎
 
[/URL]

Diesem Bericht zufolge mag ich mir nicht ganz vorstellen, dass mehr als 100 Karten angeboten wurden. Es hieß ja mal, dass die Karte vor allem für Systemintegratoren bzw. PC-Konfiguratoren zur Verfügung gestellt werden sollen.

Wäre aber natürlich toll, wenn sich Gamer eindecken könnten 😎
Hatte erst eine für mich bestellt und kurz darauf nochmal 2 Stück für ECHTE Freunde.
Die erste ist in meinen Bestellung erhalten geblieben, die anderen beiden wurden storniert und die Kumpels müssen am Donnerstag selber drauf schwitzen im AMD Shop. :d
 
MF hat mal wieder paar Karten auf Lager:
 
Hatte erst eine für mich bestellt und kurz darauf nochmal 2 Stück für ECHTE Freunde.
Die erste ist in meinen Bestellung erhalten geblieben, die anderen beiden wurden storniert und die Kumpels müssen am Donnerstag selber drauf schwitzen im AMD Shop. :d
Hast die per Zufall entdeckt oder steckt mehr dahinter?
 
Gerade Storno Mail erhalten. . .
 
Sehr enttäuschend und spricht für die wirklich grausame Abwicklung durch Digital River. /:
 
Also stornieren sie wieder Zweitbesteller oder wurden zuviele bestellt?
Sehr undurchsichtig diese Sache bei DR
 
Erstbesteller und noch keine Versand oder Stornomail bei einer 6900XT
 
Was war nochmal der Hintergrund das man am Ende allle beide Haken und nicht nur den letzten Haken setzen muss?

Würde es potentiell eigentlich mit der Kreditkarte schneller gehen können? Ich glaube aufgrund der TAN-SMS leider nicht oder wie seht ihr das?
 
Was war nochmal der Hintergrund das man am Ende allle beide Haken und nicht nur den letzten Haken setzen muss?

Würde es potentiell eigentlich mit der Kreditkarte schneller gehen können? Ich glaube aufgrund der TAN-SMS leider nicht oder wie seht ihr das?
A> schau es dir beim kaufbaren Prozessor an
B> nein
 
Was war nochmal der Hintergrund das man am Ende allle beide Haken und nicht nur den letzten Haken setzen muss?

Würde es potentiell eigentlich mit der Kreditkarte schneller gehen können? Ich glaube aufgrund der TAN-SMS leider nicht oder wie seht ihr das?
Paypal Express sollte wesentlich schneller gehen.

Im Falle der AMD 6800XT muss man bei (im Hintergrund geöffneten) Paypal allerdings darauf hoffen, dass die Ladezeiten möglichst kurz ausfallen :LOL:
 
Du brauchst den Haken für den Newsletter nicht. Ich weiß nicht, woher deine Info stammt.

Edit: Entspannt euch, Leute! :-)
 
Du brauchst den Haken für den Newsletter nicht. Ich weiß nicht, woher deine Info stammt.

Edit: Entspannt euch, Leute! :-)

Aus der genauen Befolgung der Anleitung auf Seite 1:
Nicht zögern, keine Sekunde. :d Beim dritten Schritt, dem Abschluss der Bestellung, das Anwählen der Häckchen unten nicht vergessen. Fertig. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben die Challenge "Bestellung einer AMD Radeon RX 6900XT in Krisenzeiten" erfolgreich abgeschlossen.

Dort steht genau "der Häckchen" und nicht des Häckchens".

Wollte nur mal Rückversichern das es soweit so passt mit einem Hacken, wobei ich bei der 6800xt ehe zu langsam sein werde
 
Aus der genauen Befolgung der Anleitung auf Seite 1:
Nicht zögern, keine Sekunde. :d Beim dritten Schritt, dem Abschluss der Bestellung, das Anwählen der Häckchen unten nicht vergessen. Fertig. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben die Challenge "Bestellung einer AMD Radeon RX 6900XT in Krisenzeiten" erfolgreich abgeschlossen.

Dort steht genau "der Häckchen" und nicht des Häckchens".

Wollte nur mal Rückversichern das es soweit so passt mit einem Hacken, wobei ich bei der 6800xt ehe zu langsam sein werde
Auch wenn es ein Zitat ist: Vier Mal "Hacken" oder "Häckchen" (noch gruseliger) in einem einzigen Post ist zuviel, das ertrag ich nicht. :mad: Da muss der Oberlehrer her.

Ich hacke den Paypal-Account eines jeden, der das noch mal schreibt. So lange, bis er vor der deutschen Rechtschreibung die Hacken zusammenschlägt. Erst dann lass ich ihn gehen, damit er den Haken in der Bestellung setzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh