[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe nicht, wo ich im Beitrag 25235 respektlos geworden wäre- Von daher nehme ich Deine Kritik auch nicht an.
 
Ich sehe nicht, wo ich im Beitrag 25235 respektlos geworden wäre- Von daher nehme ich Deine Kritik auch nicht an.
Respekt fängt u.a auch damit an, zu respektieren/tolerieren, wenn jemand augenscheinlich eine "dumme" Frage stellt und man dieser Situation "respektvoll" entgegentritt, indem man sein Hochmut über eine "dumme" Frage abnimmt und sich z.B. derer annimmt statt zu belehren...

#GroßerCharakter
#wirdrehenunsimkreis
 
Wird jemand hier die Links reinschicken? :) oder was muss man statt den Link dann aktualisieren, die noramle direct buy seite da ?
Macht Euch doch nicht über die links so nen Kopp. Zu 90% wird das eh nix mit dem Bestellen einer RX6XXX GraKa! Aber dennoch viel Glück an die Jäger hier in der Runde nachher!
Respekt fängt u.a auch damit an, zu respektieren/tolerieren, wenn jemand augenscheinlich eine "dumme" Frage stellt und man dieser Situation "respektvoll" entgegentritt, indem man sein Hochmut über eine "dumme" Frage abnimmt und sich z.B. derer annimmt statt zu belehren...

#GroßerCharakter
#wirdrehenunsimkreis
Belehren ist doch völlig legitim. Es macht halt sehr viel aus, wie man mit den Leuten spricht bzw. ihnen entgegen tritt, halt ganz nach dem Motto "der Ton macht die Musik"!
Dieses spezielle Einfühlvermögen fehlt halt vielen, bzw. können dieses nicht richtig umsetzen!
Gelingt mir auch nicht immer! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Heute gehts rund :d Viel Erfolg in die Runde !?
Hat jemand Tipps für die jagt am handy? Eingeloggt sein in PP ist klar - aber lieber Tab oder in der APP ?
Werde vor 16 Uhr nicht von der Arbeit verschwinden können :cry:
 
Ich versuche es auch mit dem Handy.
PP über Tab, nicht über die App. Beim vorletzten mal musste ich beim Bezahlvorgang durch die Authentifizierung, weil ich nur in der App eingeloggt war. Daher PP im Tab.
 
Ich versuche es auch mit dem Handy.
PP über Tab, nicht über die App. Beim vorletzten mal musste ich beim Bezahlvorgang durch die Authentifizierung, weil ich nur in der App eingeloggt war. Daher PP im Tab.
Ich auch da ich aktuell keine GPU im PC habe..
Überlege nur ob iPad oder Handy
 
Die F5 Taste raucht ganz umsonst hinfort,
Denn die aktualisiert nur den leeren Warenkorb,

Du Narr lese dich in den Startpost ein,
sonst ist deine Wunschkarte mein.
Bei mir klappt das im Nu,
hab nen' guten Draht zu Lisa Su.

Will aber nicht zuviel verraten,
hab nämlich schon zwei Grafikkarten.
 
Guten Morgen Liebe Gemeinde und euch allen wie jeden Donnerstag einen schönen F5 Tag.
Sollte bei euch die F5 Taste schon defekt sein kann er gerne neue KeyCaps bei mir Ordern :geek:
 
Das war ja einfach, habe grade auf der AMD-Seite einfach ne 6700XT für €479,- ohne Direktlink und irgendwas gekauft, die stand da nach Refresh plötzlich als lieferbar :hmm:

.
.
.
.
.
.

Ach ne, der 01. April ist ja erst noch. Sorry für den Blutdruck :fresse:
 
Bei mir klappt das im Nu,
hab nen' guten Draht zu Lisa Su.

Will aber nicht zuviel verraten,
hab nämlich schon zwei Grafikkarten.

Was ich an heute mag?
Es ist wieder Dropnerstag!

In die Sprinter fliegen die Karten,
landen durchnässt in meinem Garten!

Ich freu mich schon und du dich nicht
weil ich sie krieg und du sie nicht :-)
 
Was ich an heute mag?
Es ist wieder Dropnerstag!

In die Sprinter fliegen die Karten,
landen durchnässt in meinem Garten!

Ich freu mich schon und du dich nicht
weil ich sie krieg und du sie nicht :-)
Ich muss dich enttäuschen, so leid es mir tut.
Solch nasse Karten, laufen nicht gut.

Drum kannst du sie haben, die nassen Platinen.
Ich nehme lieber die, die im trockenen liegen.😜
 
Das wird echt jede Woche verrückter hier :lol:
 
Freu mich schon auf die schönen Gedichte wenn man leer ausging heute :hust::popcorn:

Auch dich enttäusche ich mit ein einem Gedicht.
Ein leer aus gehen betrifft mich nicht.

Der heutige Tag ist nur ein Spiel, die 6700XT ein kleines Ziel.

Denn im November war's schon soweit, dass AMD mich hoch erfreut.
Eine 6800 zog in den Rechner ein, zur UVP so muss das sein.😜☝🏻
 
So nun gut mit der Dichterei.
Wo kommt die Karte jetzt nun rein?
Auf der Produktseite der 6700xt oder
auf der DirectBuy Übersicht
 
1400Uhr, wgn Link warte einfach ab bevor es los geht, halt hier die Augen Offen oder Hoff einfach dass der Link mit 300endet, dann ist das ne schnelle Sache 😬😬
 
Auch dich enttäusche ich mit ein einem Gedicht.
Ein leer aus gehen betrifft mich nicht.

Der heutige Tag ist nur ein Spiel, die 6700XT ein kleines Ziel.

Denn im November war's schon soweit, dass AMD mich hoch erfreut.
Eine 6800 zog in den Rechner ein, zur UVP so muss das sein.😜☝🏻
Auch ich versuche mich in einem Reim,
will dir sagen, eine 6900XT ist bereits mein.

Trotzdem möcht ich es heute wagen,
Hoffe die 6700XT ist schnell im Einkaufswagen.

Fehlt nur noch der Paypal Checkout,
und bete dass sie mir keiner mehr klaut. :btt2:
 
Moin,
bin neu hier und will mal mein Glück mit einer 6900 XT versuchen, meine R9 290 machts einfach nicht mehr ;)

Ich habe einfach mal einene lieferbare CPU im AMD Shop in den Warenkorb gepackt um mir vorab alles zum Bezahlvorganz an zu schauen.
Mir wird da aber PP garnicht als Bezahlmethode angezeigt? Mache ich was falsch?
 
Sorry dumme Frage.. hab aber noch nichts dazu finden können, was ist der Unterschied zwischen den clearCart Links und den ohne?
 
Bin neu hier in dem Thread weil ich gestern zufällig was davon gelesen hab, dass AMD weiter Referenzkarten baut.
Die 6800XT wäre für mich interessant. Ist die in den letzten Tagen überhaupt mal gedroppt auf der AMD Seite, oder sind
das alles leere Versprechungen von AMD?
 
Ich finde jeder der Schon eine 6xxx karte hat sollte ausgeschlossen werde eine zu kaufen.
Ich finde es nicht Okay wenn ich hier höre das Leute mehere Grakas kaufen und andere garkeine bekommen.
Ist meine meinung die wollte ich mal zum ausdruck bringen.
 
Bin neu hier in dem Thread weil ich gestern zufällig was davon gelesen hab, dass AMD weiter Referenzkarten baut.
Die 6800XT wäre für mich interessant. Ist die in den letzten Tagen überhaupt mal gedroppt auf der AMD Seite, oder sind
das alles leere Versprechungen von AMD?
Dropt wöchentlich, die letzten Wochen kurz nach 17:30. Nachfrage nach der 6800xt ist sehr hoch wer sich nicht den startpost durchließt und umsetzt hat keine chance
 
Moin,
bin neu hier und will mal mein Glück mit einer 6900 XT versuchen, meine R9 290 machts einfach nicht mehr ;)

Ich habe einfach mal einene lieferbare CPU im AMD Shop in den Warenkorb gepackt um mir vorab alles zum Bezahlvorganz an zu schauen.
Mir wird da aber PP garnicht als Bezahlmethode angezeigt? Mache ich was falsch?
Also ich habe den 5800X mal reingelegt, da steht oben ganz fett paypal ...

3d3d3d3d3d.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh