[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Die 6900XT war ja noch geiler als die RX6700XT. Die habe ich nicht mal in den Warenkorb bekommen. Obwohl ich sofort da war.

RT ist nicht sehr relevant bisher, aber wenn man Wert drauf legt, ist in RT NV besser

Für Cyberpunk nicht :d. Einzige Game das m.M.n. davon überhaupt nennenswert profitiert. Kauf dafür extra eine NV und schmeiß sie nach dem du das Game durch hast wieder raus :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe soeben ein 5600X für schlanke 309 EUR inkl. bestellt und ist durchgegangen. Wollte zwar auch ein 5900X, aber der kostet 83 % mehr, bei gerade mal 7 % mehr Gaming-Leistung. Ich werds also überleben.

Ich habe eine AB von AMD bekommen, heißt das ich bekomme eine Karte????

Die 6900XT war ja noch geiler als die RX6700XT. Die habe ich nicht mal in den Warenkorb bekommen. Obwohl ich sofort da war.

Für Cyberpunk nicht :d. Einzige Game das m.M.n. davon überhaupt nennenswert profitiert.
Fällt direkt im Spiel kaum auf, nur wenn man 1:1 screen shots vergleicht, aber wer macht das schon.

In Zukunft wohl dann echt nur noch die 6900XT aber immerhin die bekommt man zielich leicht

Die 6900XT war eigentlich relativ lange verfügbar. Hab noch ca. 30 Sekunden überlegt, ob ich es wirklich absenden soll 🙈

Mal schauen, ob sie durchgeht und früher als die RMA-Tauschkarte kommt, auf die ich mittlerweile schon ne Ewigkeit warte.

Wie habt ihr die bekommen?

Bei mir war der Kaufbutton nach ein paar Sekunden weg und die ging nicht mal in den Warenkorb.

@ruezi

Wenn du den Checkout schon gestartet hast. Bei mir ging die nicht in den Warenkorb.

In Zukunft wohl dann echt nur noch die 6900XT aber immerhin die bekommt man zielich leicht

Leicht :d.

Die Customs bei MF, aber die aus dem AMD Shop heute .... :).

Oh AMD hat schon wieder die direkt links geändert :d

Aus Verzweiflung ?
Also ne 6900XT rendert häufig schneller als ne 3090.
Für den Preis einer jämmerlichen 3070
Achja und für die Miner: Hashrate 64 MH/s

Die 6900 ist ne MEGA Karte

Eine 3070 kostet 519,- und keine tausend. Entweder vergleichst Du Referenzmodelle oder AIB´s, aber nicht das Eine mit dem Anderen. Und die "jaemmerliche" 3070 sortiert sich zwischen einer 6800 ohne und mit XT ein (die jedenfalls in meiner Erinnerung beide teurer sind). Findest Du die beiden dann konsequenterweise auch jaemmerlich? Das dachte ich mir schon ...

Die 6900XT? Hattest safe ne halbe Minute Zeit gehabt.

Die Links funzen auch nicht mehr, Shop ist leer und zeigt nichts an.

ich habe noch nichtmal den kaufbutton gesehen zum kotzen zeitverschwendung schoon der 4 te dropp ohne erfolg

Jetzt führt der neue Direkt-Link auf die Homepage, was hat das denn zu bedeuten? (Jetzt wieder Serverfehler, nice one AMD)

Wie habt ihr die bekommen?

Bei mir war der Kaufbutton nach ein paar Sekunden weg und die ging nicht mal in den Warenkorb.

@ruezi

Wenn du den Checkout schon gestartet hast. Bei mir ging die nicht in den Warenkorb.

Mit den (neuen) Direktlinks, die ab jetzt schon nicht mehr zu laufen scheinen

Ich hatte scheinbar auch Glück:

Bestelldatum: 18.03.2021
Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
Produktname: AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics
Einzelpreis: 839,00 €
Bestellmenge: 1
Betrag: 839,00 €

Zwischensumme: 839,00 €

Tax: 161,05 €
Gesamt: 1.008,66 €

Bei mir leider auch.... wurde nur angezeigt das sie verfügbar ist aber in den Warenkorb konnte ich sie nicht legen....

Eine 3070 kostet 519,- und keine tausend. Entweder vergleichst Du Referenzmodelle oder AIB´s, aber nicht das Eine mit dem Anderen. Und die "jaemmerliche" 3070 sortiert sich zwischen einer 6800 ohne und mit XT ein (die jedenfalls in meiner Erinnerung beide teurer sind). Findest Du die beiden dann konsequenterweise auch jaemmerlich? Das dachte ich mir schon ...

wat.jpg

3070 ist durchgehend hinter der 6800 mit 8-15% Abstand (abgesehen von RT)

Naja was solls ... zumindest kann ich behaupten im jahr 2021 einen spitzen gaming rechner für UVP bekommen zu haben (5900X und 6900XT im drop).
Wieviele können das schon :d

nichtmal sehen konnte ich se keine ahnung wie das andere machen aber ich bekomme in diesen leben keine graka mehr

wat.jpg

3070 ist durchgehend hinter der 6800 mit 8-15% Abstand (abgesehen von RT)

Und nur 8 GB VRAM. Kann man direkt vergessen. Besser von den Features her ist nur die 3090 und die hat Vramüberhitzung muss man also noch modden und verliert je nach Mod und Hersteller die Garantie.

Alleine heute gibts unzählge neue 6900xts in kleinanzeigen Ebay... für 10-15% mehr bekommt man die auch aus 1. Hand.

Wegen 200 - 300 Euro (Wunschpreis) tun die sich das an. Kaum zu glauben. Die RX6900XT ist nicht so begehrt, dass die Scalper das nicht raffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh