[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe jetzt meine 2. 6900XT mit nem seht guten NT dran egal ob 1 oder 2 Kabel separat Spulenfiepen des Todes auch wenn diese jetzt etwas besser ist auch von der Chip Güte
 
Warum tust du dir das an? Der 5600x kostet bei AMD mit Versand knapp 310€. Bei Mindfactory gibts die CPU für 319€ und nachts zwischen 0 Uhr und 6 Uhr versandkostenfrei. Wegen 10€ das Theater hier?

Hatte ja eigentlich auf ne Graka gehofft und wollte den jetzt so mitnehmen. Meine ersatzkarte (HD4870) ist nicht so geil.
 
fuck... jetzt konzentriere ich mich den ganzen tag auf die 6800xt und da gabs heute um kurz vor zwei eine Asus Tuf 3080 bei Asus für 699... haha. Das ist ein Einhorn, keine 6900xt :d
 
So, habe heute auch eine 6900XT ergattert (hoffe ich zumindest, AB habe ich noch nicht), hier noch eine alternative Methode zu den fluktierenden Direktlinks:


Legt ein Alibi Produkt in den Warenkorb, drückt auf Checkout und speichert die Adresse und leert den Warenkorb wieder:

Die Zahl im Link ist individuell, daher muss das jeder selbst machen. Am besten die Adresse in der Bookmark Toolbar im Browser speichern.

Dann direkt nebendran in die Toolbar den Link speichern, der das JS Skript triggert, der das jeweilige Produkt in den Warenkorb legt, z.B.

6800XT:
6900XT:
Unbenannt.png



Der eine Klick triggert das JS Skript und als Antwort kriegt man auch ein für die meisten wahrscheinlich nichts sagendes JSON Response, indem man streng genommen die Informationen findet ob es geklappt hat oder nicht (da steht dann irgendwo "Product could not be added to the cart."). Hier kriegt man bei Fassanstich erstmal auch jede Menge 503 Fehler (das ist der Grund, warum man im Online Shop zu der Zeit auch vergeblich auf Add To Cart drücken kann, aber nix passiert: im Hintergrund kriegt das JS einen 503er) aber sobald einmal das JSON geladen wird, kann man direkt auf Checkout klicken.

Wenn es dann verfügbar war, führt der Checkout Link auch direkt zum Checkout, ansonsten kommt man zurück zur Übersichsseite.

Die Links kann man dann abwechselnd hin und her klicken, der großte Vorteil gegenüber dem normalen Onlineshop: Man spart sich einen Klick und muss die Maus kaum bewegen :LOL:

Die advanced people können daraus natürlich auch noch ein Skript basteln, das JSON ggf. parsen und dann automatisch Checkout aufrufen lassen, aber dass fällt wohl schon unter Bot.

Klingt vielleicht ein wenig umständlicher als der Direktlink, aber da die Methode direkt auf der https://www.amd.com/de/direct-buy/de Seite basiert, sollte die unabhängig von den anderen Direktlinks sein, falls die wieder verschwinden.
 
@Johanna12 Hab noch nicht ganz verstanden wie die Methode Zeit sparen soll, wenn man auch einfach so direkt ins Checkout kommt. Oder geht es dabei nur um den nicht-PayPal-Direct checkout
 
Warum zeigt der Bot eigentlich nichts mehr an? Sind die alle weg bevor er es bemerkt?
 
@Johanna12 Hab noch nicht ganz verstanden wie die Methode Zeit sparen soll, wenn man auch einfach so direkt ins Checkout kommt. Oder geht es dabei nur um den nicht-PayPal-Direct checkout
Naja, sie spart Zeit ggü. dem normalen F5 im Shop, nicht gegenüber dem Direktlink. Sobald man auf Checkout drückt, kann man auch direkt auf PP Express.

Nur als Alternative, falls sich wie heute der Direktlink "spontan" ändert.
 
Naja also gerade bei der 6800XT ist es einfach ein Gamble wie schnell PayPal lädt, da machst du nix.
 
Kommen Drops immer nur am Donnerstag? Oder kann es auch an anderen Tagen kommen?
Edit: 5900x
 
Gab es nun wieder einen PP Express Checkout oder nicht?
 
Hallo, kann mir einer kurz sagen, warum ich als Land nur Vereinigte Staaten auswählen kann? Ich kriege das Ding nicht bezahlt!
1616088427258.png
 
Für die 6700 nicht, aber hab mir eine 6900XT bestellt und schon Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen.

Sieht wohl so aus als könnte ich meine 6800XT auf die 6900XT upgraden, vorausgesetzt, es wird nicht noch storniert :d
genauso bei mir!

6700 Bestellbestätiguing

6900 bestellbestätigung und auftragsbestätigung


unterschiedliches namen und paypals aber leider gleiche adresse ausgewählt in der hektik
 
gab grad recht preiswerte 6700 mercs bei amazon US, allerdings 1 stelliger bestand... :(
um 500€ + ~150€ versand nach deutschland...
 
genauso bei mir!

6700 Bestellbestätiguing

6900 bestellbestätigung und auftragsbestätigung


unterschiedliches namen und paypals aber leider gleiche adresse ausgewählt in der hektik
Falls du dich spontan gegen die 6700 entscheidest, lass es mich wissen 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh