[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Auftragsbestätigung safe oder kann die noch storniert werden? (6900xt)
Versand wohl erst ab Monat oder?
 
Der neue directlink wurde auch schon gepatched, AMD will wohl den shop.amd.com checkout komplett entfernen. Ab jetzt gehts also nur noch über den normalen directbuy checkout :coffee2:
 
Gab es überhaupt mal 5950X bei AMD direkt?
 
So, habe heute auch eine 6900XT ergattert (hoffe ich zumindest, AB habe ich noch nicht), hier noch eine alternative Methode zu den fluktierenden Direktlinks:


Legt ein Alibi Produkt in den Warenkorb, drückt auf Checkout und speichert die Adresse und leert den Warenkorb wieder:

...

Klingt vielleicht ein wenig umständlicher als der Direktlink, aber da die Methode direkt auf der https://www.amd.com/de/direct-buy/de Seite basiert, sollte die unabhängig von den anderen Direktlinks sein, falls die wieder verschwinden.

Super Tip.

Ich habe gerade einmal mit Dummies getestet und selbst jetzt ist die seite noch so lahm, dass man selbst für die Entfernung eines Teils aus dem Warenkorb einfach stumpf den Mülleimer Spamen muss. Leider kaskadiert die Seite ja und jede Stufe muss geschafft werden um zum Ziel zu kommen.
Egal wo im Bestellprozess etwas nicht klappt muss man einfach weiter die Button Spamen. Ich hatte vorhin auch bestimmt 20-30 versuche in Paypal und mit CC und jeweils hat der Checkout nicht funktioniert. Ich bin immer wieder bei Stufe 1 gelandet. Das ist echt verbesserungswürdig.
Aber wer sollte da ein Interesse haben. AMD wird ja alles los.
 
Wenn sich obige Direct Links als konstant nutzbar erweisen sollten, wäre es vielleicht sinnig den Startpost entsprechend anzupassen. :)
 
Es gibt aber keine Info wieviele 6700 und 6900er heute "verlost" wurden oder?
 
Es gibt aber keine Info wieviele 6700 und 6900er heute "verlost" wurden oder?

Leider ned, mein Script ist wegen den Problemen des AMD Shops (oft weiße Seite oder 503 Error) heute laufend gecrasht.
 
Nach dem Einloggen in paypal gab es ständig den Status Code 204 (NoContent) von irgendein "collecting.js" oder so ähnlich, wenn ich mich erinnere. Ab und zu 200 (OK) oder 503. Aber Place Order gab es nie. In Chrome oder Firefox sieht man in der UI nicht, dass die Seite noch was lädt nur in der Dev Console. Nur im Web-Browser von Gnome hab ich das Lade-Icon und ein "amd...." unten in der Leiste gesehen.
 
Das ist echt verbesserungswürdig.
Aber wer sollte da ein Interesse haben. AMD wird ja alles los.
Selbst wenn es klappt wie bei mir, scheint es ja noch Glücksache zu sein, ob sie nicht noch nachträglich storniert wird. Auftragsbestätigung, wie manche hier schreiben, habe ich bis jetzt auch nicht erhalten.
 
Ich beglückwünsche jeden von euch, ich selber bekomme aber das Kotzen. Habe hier ein neues Ryzen System auf hold, weil man keine GPUs zu gescheiten Preisen bekommt oder für ein Zeitfenster von vier bis fünf Minuten. Das nervt so kolossal.
 
Kann es sein das AMD einfach so eine gute Ausbeute hat das sie nur noch 6900xt produziert und vlt die restlichen schlechten Chip an die Custom Karten abgibt?
 
Wenn man das auto oc macht in dee Radeon Software dann merkt man das. Da wurden bei der vor 4 Wochen 2540mhz vorgeschlagen und jetzt bei dieser 2584mhz
Du testest alle Grakas aus und verkaufst dann die "schlechtere"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh