[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey, ich will auch mit reimen! :d
Lange wart' ich schon auf diese Kart'
Hab' mir lang' was zusammen gespart.
Doch Glück bisher, das hat' ich nicht,
Scalper in Form von einem Ar***gesicht,
hat mich mit Bots ausgetrickst,
und zeigt sich nicht,
von angesicht zu angesicht.
Dieser Feige Wicht!

Ich will endlich ne Karte... Hab auch schon mein Cloud Gaming gekündigt -.-"
 
Ey, ich will auch mit reimen! :d
Lange wart' ich schon auf diese Kart'
Hab' mir lang' was zusammen gespart.
Doch Glück bisher, das hat' ich nicht,
Scalper in Form von einem Ar***gesicht,
hat mich mit Bots ausgetrickst,
und zeigt sich nicht,
von angesicht zu angesicht.
Dieser Feige Wicht!

Ich will endlich ne Karte... Hab auch schon mein Cloud Gaming gekündigt -.-"
Verzweifeln sollst Du nicht nimmst Du Ryzen 4750G als Mondgesicht
 
Hat noch jemand jeweils einen Zeigefinger mit Sekundenkleber auf F5 und die linke Maustaste geklebt? :devilish:
 
Ich glaube die meisten hier haben falsche Vorstellungen davon, was ein "Bot" eigentlich leisten kann. Ein "Bot" kann nicht zaubern und wenn die Webseite in so einer Art DoS untergeht, dann haben Bots auch keine Chance.
 
635 Betrachter...
ziemlich voll hier
 
Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten zu sehen ob bestimmte Karten aktiv werden? Siehe Fehlerstatus in den letzten Wochen?

Ansonsten natürlich auch Weidmanns Heil!
 
Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten zu sehen ob bestimmte Karten aktiv werden? Siehe Fehlerstatus in den letzten Wochen?

Ansonsten natürlich auch Weidmanns Heil!
Ich garantiere dir zu 99% das die 6900xt gedroped wird
Die 6800 wird zu 3-5% gedroped
 
Bei mir geht es wieder.
 
Bei der 6800 XT ist für ein paar Minuten das CSS abgeschmiert, sollte jetzt aber wieder funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh