[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle möglichen 6700 XT kommen rein, aber keine Asus ROG Strix....
 
aber allgemein, so wie heute wieder in allen möglichen shops karten auftauchen, kommt heute sicher der drop bei amd.
 
Die wird auch sicher teurer sein, als die 6900XT Ref 🙈
 
in 2 Stunden ist bei dir gleich? o.0
 
Ja das ist hier wie Achterbahn fahren, wenn man das jeden Donnerstag macht, kotzt man irgendwann :d
 
Richtung lustig wäre es, wenn AMD auf der Hauptseite um 17:30 Uhr einfach den Link austauscht und auf "direct-buy2" zeigt und damit mal wirklich Leute ohne Skills oder Bots zum Zug kämen. :d
 
Ich werde aus den ganzen Link-Diskussionen nicht mehr schlau, vor zwei Seiten hieß es noch, dass die nicht mehr gehen, nun wurden neue in den Startpost gepackt, was gilt nun? :hmm:
 
Ich werde aus den ganzen Link-Diskussionen nicht mehr schlau, vor zwei Seiten hieß es noch, dass die nicht mehr gehen, nun wurden neue in den Startpost gepackt, was gilt nun? :hmm:

Gibt doch noch keine gültigen links. ;)
 
im getting nervous, kennt ihr das wenn es los geht, das das Hirn aussetzt und man nicht mehr weiss wo man klicken muss :-:ROFLMAO:
hmm gerade gesehen die Preise um 3-5 Euro erhöht worden. Heisst Ware verbucht geht bald los
 
Ich werde aus den ganzen Link-Diskussionen nicht mehr schlau, vor zwei Seiten hieß es noch, dass die nicht mehr gehen, nun wurden neue in den Startpost gepackt, was gilt nun? :hmm:
also mittlerweile sollte es doch im startpost einigermaßen verständlich sein.

die bisherigen (also bis letzte woche) gültigen direct links gehen nicht mehr... stand jetzt.
die ergänzten links gehen auf die produktseiten der karten, mehr nicht.
 
Vor einigen Wochen ging ich auf die Jagd,
ein edles Stück, die Radeon 6900 XT, mir erlag.

Mit einer Kreditkarte gezückt, wollte ich es probieren,
zum Glück hatte ich vorher Zeit das Forum zu studieren.

Die Schar an Paypalern lachte die Kreditkartenbenutzer aus,
sich etwas so rares zu besorgen, da wird nichts draus.

Die Karte ist nun seit Tagen in meiner Hand
deswegen ist wahrscheinlich so mancher (PP-User) wutentbrannt.
 
Mir ist eben in Paypal aufgefallen, dass das Land in meinem Adressbuch als "undefined" geführt wird, in Paypal gibt es aber auch keine Möglichkeit das Land im Adressbuch auszuwählen. Ich hoffe das führt beim Bestellprozess zu keinen Problemen :poop:

Screenshot 2021-03-25 152700.png
 
Vor einigen Wochen ging ich auf die Jagd,
ein edles Stück, die Radeon 6900 XT, mir erlag.

Mit einer Kreditkarte gezückt, wollte ich es probieren,
zum Glück hatte ich vorher Zeit das Forum zu studieren.

Die Schar an Paypalern lachte die Kreditkartenbenutzer aus,
sich etwas so rares zu besorgen, da wird nichts draus.

Die Karte ist nun seit Tagen in meiner Hand
deswegen ist wahrscheinlich so mancher (PP-User) wutentbrannt.
Wunderschönes Gedicht, können das noch Weitere bestätigen, dass der Checkout mit Kreditkarte schneller von gangen geht als Paypal Express?
 
Mir ist eben in Paypal aufgefallen, dass das Land in meinem Adressbuch als "undefined" geführt wird, in Paypal gibt es aber auch keine Möglichkeit das Land im Adressbuch auszuwählen. Ich hoffe das führt beim Bestellprozess zu keinen Problemen :poop:
Erfahrungsgemäß eigentlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh