LiterallyPanzer
Profi
Ist bei mir noch da, versuchs vielleicht mal mit nem anderen BrowserHabt ihr auch kein Paypal-Directpay mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir noch da, versuchs vielleicht mal mit nem anderen BrowserHabt ihr auch kein Paypal-Directpay mehr?
Dann also eine 6700 XT versuchen? Die ist ja angeblich gleich gut
Keine Sorge, die gehen nach dem Drop wie geschnitten Brot weg an diejenigen die Frust schiebenDie Powercolor 6700xt Red Devil kostet jetzt 849 Euro auf MindFactory, am Wochenende hat sie noch 760 Euro gekostet, lol.
Markenverseuchtes Fankiddy....Wieso nimmt der keine andere Karte?
Lag tatsächlich an Firefox, dankeIst bei mir noch da, versuchs vielleicht mal mit nem anderen Browser
Verzweifeln sollst Du nicht nimmst Du Ryzen 4750G als MondgesichtEy, ich will auch mit reimen!
Lange wart' ich schon auf diese Kart'
Hab' mir lang' was zusammen gespart.
Doch Glück bisher, das hat' ich nicht,
Scalper in Form von einem Ar***gesicht,
hat mich mit Bots ausgetrickst,
und zeigt sich nicht,
von angesicht zu angesicht.
Dieser Feige Wicht!
Ich will endlich ne Karte... Hab auch schon mein Cloud Gaming gekündigt -.-"
Die Powercolor 6700xt Red Devil kostet jetzt 849 Euro auf MindFactory, am Wochenende hat sie noch 760 Euro gekostet, lol.
Bot protection incomingHat noch jemand jeweils einen Zeigefinger mit Sekundenkleber auf F5 und die linke Maustaste geklebt?
ihc! Gar nihst fso einfac mit dne brustwrzn zu shvreibnHat noch jemand jeweils einen Zeigefinger mit Sekundenkleber auf F5 und die linke Maustaste geklebt?
Markenverseuchtes Fankiddy....
Naja, dein Account ist vom Gaststatus auch nicht weit entferntUnd immer mehr Gäste als Mitglieder ....
Immerhin hab ich schon einen Case Reviw ;-)Naja, dein Account ist vom Gaststatus auch nicht weit entfernt
Nur per örtlichem Wahrsager denke ich^^Gibt es eigentlich noch Möglichkeiten zu sehen ob bestimmte Karten aktiv werden? Siehe Fehlerstatus in den letzten Wochen?
Ansonsten natürlich auch Weidmanns Heil!
Ich garantiere dir zu 99% das die 6900xt gedroped wirdGibt es eigentlich noch Möglichkeiten zu sehen ob bestimmte Karten aktiv werden? Siehe Fehlerstatus in den letzten Wochen?
Ansonsten natürlich auch Weidmanns Heil!
Einigen wir uns zu 4.5-5%?Ich würd eher sagen die 6800 zu 4.5-6.2 %