DonkiHonki
Semiprofi
Ich kann das nicht glauben Magnar, denn der AMD Shop wird non-stop auf grafikkarten gecheckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber seit wann?
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät. Ich komm wieder keine Frageihr vergesst die zeitumstellung, in usa ist schon sommerzeit
Und was hat USA-Zeit mit Holland zu tun?ihr vergesst die zeitumstellung, in usa ist schon sommerzeit
Mountain Time und Daylight Savings Time ist also nur eine Verschwörung der Illuminati?Sommerzeit? USA? sagt mal .... Diese lustige erfindung gibt es doch nur in der EU und sollte sogar abgeschafft werden, USA hat keine Sommerzeit, die Haben Ostküste und Westküsten zeit
Doch - wurde erstmalig von Benjamin Franklin vorgeschlagenUSA hat keine Sommerzeit
TOR! Tor für Schalke !Pipi, rauchen....wehe, es passiert doch noch was
Für 1200€ bekomme ich auch eine bei MF, für 1300€ hätte ich Deine genommen. :PIch verkaufe meine 6800xt zu 1200€
Das war's wohl für heute... haben wir irgendwelche internationalen Feiertage übersehen?Ist doch für'n Popo... Da kommt heute nichts!
Hab gerade einen Anruf von Digital River bekommen.
Der Azubi hat vergessen die Lieferung ins SAP einzupflegen, kann noch 2h dauern!