[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich hatte (wie im Startpost beschrieben) Distill benutzt und die "Out of Stock" Passagen überwachen lassen. Es kam nicht einmal ein Alarm hoch. Wie kann das sein? Schon ausverkauft bevor sie auf Lager sind oder wie? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf keinen Fall irgendwas von AMD direkt, die Seite hatte ich nebenbei auch auf einem 2sec Refresh und da habe ich kein einziges Mal "ADD TO CART" gesehen bei der 6700 XT
Das nicht, aber ein Klick auf die abgebildete Verpackung hat mich weiter geführt und dann ging es trotzdem.

ja sehe gerade, dass der nächste Donnerstag, der 1.4.
Oh, das ist bittere Ironie. Die Witze heute wollte man ja schon keinem gönnen.
(Ok - der Rick Astley hat mich gerissen. Aber nur, weil ich die YouTube-Videos hier nicht direkt freigeschaltet habe :))
 
Ich hatte (wie im Startpost beschrieben) Distill benutzt und die "Out of Stock" Passagen überwachen lassen. Es kam nicht einmal ein Alarm hoch. Wie kann das sein? Schon ausverkauft bevor sie auf Lager sind oder wie? ^^
Jop, die waren scheinbar so schnell über die Direktlinks ausverkauft dass die nie direkt im Store als verfügbar angezeigt wurden. Das ist echt zum kotzen
 
Alle Direct-Links wurden gebannt, super gemacht Leute (y) verstehe nicht warum man hier die Links der ganzen Welt gibt, ist doch klar das die Links dann dauerhaft refreshed werden und kurz darauf gebannt werden, hat man ja letzte woche schon gesehen
 
Alle Direct-Links wurden gebannt, super gemacht Leute (y) verstehe nicht warum man hier die Links der ganzen Welt gibt, ist doch klar das die Links dann dauerhaft refreshed werden und kurz darauf gebannt werden, hat man ja letzte woche schon gesehen
Junge, du profitierst erstens selber vom Forum und zweitens wurde da nichts gebannt. Hör auf so einen Stuss zu verbreiten.
 
Verstehe ich auch nicht.

Vielleicht sollte man da mal folgendes machen.

Ansage von den Mods, nur noch Dropmeldungen werden Donnerstag geduldet, Links nur für Nutzer sichtbar.
 
Alle Direct-Links wurden gebannt, super gemacht Leute (y) verstehe nicht warum man hier die Links der ganzen Welt gibt, ist doch klar das die Links dann dauerhaft refreshed werden und kurz darauf gebannt werden, hat man ja letzte woche schon gesehen
Diese Links werden vom DR Shop kurz für dieses Verkaufsfenster generiert und laufen einfach aus.
Das hat nichts mit "Bann" zu tun (gebannt werden übrigens keine Links, sondern Benutzer - falsches Wording)
 
Ich hatte (wie im Startpost beschrieben) Distill benutzt und die "Out of Stock" Passagen überwachen lassen. Es kam nicht einmal ein Alarm hoch. Wie kann das sein? Schon ausverkauft bevor sie auf Lager sind oder wie? ^^

Lies mal ein bisschen weiter oben was @WhiskeyMike geschrieben hat.

Oder auch ich.

Du musst unbedingt die Direktlinks nutzen (schon 2x aktuelle von @zquarefish gepostet worden, die auch funktioniert haben).

Die Karten sind teilweise schon ausverkauft, bevor ein "Warenkorb"-Button erscheint - wenn überhaupt.

Ist so ein bisschen wie bei MMS, dass obwohl Karten verfügbar sind auf der Artikelseite nie der Warenkorb-Button erscheint, weil alle diejenigen, die sie bereits im Warenkorb hatten, schon weggekauft haben.
Nur dass es bei der AMD-Seite noch einen "Warenkorb-Trick" gibt im Gegensatz zu MMS, die den schon länger gefixt haben.
Ohne "echten" Warenkorb-Button bekommt man da nichts mehr rein.
 
Junge, du profitierst erstens selber vom Forum und zweitens wurde da nichts gebannt. Hör auf so einen Stuss zu verbreiten.
Junge, ich und mein Kumpel profitieren hier kaum vom Forum. Ich als Entwickler hatte die ganzen Links letzte Woche Donnerstag nach den ganzen Drops. Du brauchst mir hier also nichts sagen von die sind nicht "geblockt" oder sonst was. Du bist nh Typ der Zuhause sitzt und normal wie jeder andere aufn Drop wartet. Du hast aber keine Ahnung wie Shops funktionieren.
 
Alle Direct-Links wurden gebannt, super gemacht Leute (y) verstehe nicht warum man hier die Links der ganzen Welt gibt, ist doch klar das die Links dann dauerhaft refreshed werden und kurz darauf gebannt werden, hat man ja letzte woche schon gesehen


Wenn du darüber eine bekommen hättest, dann hätte es dich sicherlich nicht gestört. Ich denke viele sind dankbar dafür, dass sich jemand die Mühe macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mot
Junge, ich und mein Kumpel profitieren hier kaum vom Forum. Ich als Entwickler hatte die ganzen Links letzte Woche Donnerstag nach den ganzen Drops. Du brauchst mir hier also nichts sagen von die sind nicht "geblockt" oder sonst was. Du bist nh Typ der Zuhause sitzt und normal wie jeder andere aufn Drop wartet. Du hast aber keine Ahnung wie Shops funktionieren.
Hatte die Links aber nicht verbreitet weil ich weiß, dass die ganzen Reseller Gruppen nur die Links penetrieren.
 
Junge, ich und mein Kumpel profitieren hier kaum vom Forum. Ich als Entwickler hatte die ganzen Links letzte Woche Donnerstag nach den ganzen Drops. Du brauchst mir hier also nichts sagen von die sind nicht "geblockt" oder sonst was. Du bist nh Typ der Zuhause sitzt und normal wie jeder andere aufn Drop wartet. Du hast aber keine Ahnung wie Shops funktionieren.
Hach die Jugend von heute...kein Respekt, kein Benehmen :fresse2:
 
Diese Links werden vom DR Shop kurz für dieses Verkaufsfenster generiert und laufen einfach aus.
Das hat nichts mit "Bann" zu tun (gebannt werden übrigens keine Links, sondern Benutzer - falsches Wording)
Natürlich, du hast aber Ahnung. Die Links waren schon seit letzter Woche Donnerstag aktiv sind jetzt aber mit dem HTTP 302 Response Code weitergeleitet auf amd.com somit also geblockt.
 
Natürlich, du hast aber Ahnung. Die Links waren schon seit letzter Woche Donnerstag aktiv sind jetzt aber mit dem HTTP 302 Response Code weitergeleitet auf amd.com somit also geblockt.
Und jetzt sind es neue Links für das nächste Fenster, und?
Geblockt ist schon besseres Wording. Gebannt war es nicht.
Du findest es also fair, dass nur du und dein Kumpel diese Links kennen? Happy Scalping.
 
Sie haben jetzt jedenfalls den Prozess geändert. Es scheint auch keine 6800(XT) mehr zu geben. Denke die wollen alles irgendwie als 6900er verkaufen, was nur möglich ist. Es funktioniert bei uns doch hervorragend. Viele sind so zermürbt, dass sie den Aufpreis zur 6900 akzeptieren und sich sogar noch darüber freuen.

6800 XT Referenz und 3080 FE sind Einhörner. Die existieren zwar irgendwo theoretisch, aber sie werden aktuell nicht gedroppt, und wenn, dann bekommst du sie nicht. Und nvidia Karten sind aufgrund der Miner gerade hoffnungslos überteuert. Die 6900 XT kost zwar viel Geld, ist aber Preis/Leistungstechnisch trotzdem immer noch das Nächstbeste, wenn du einfach nur in 4k zocken willst. Ansonsten die 6700 XT für 1440p.

Beide Karten sind hier machbar, wie sich heute gezeigt hat, wenn man bei PP eingeloggt ist, den Bot hier aktiviert hat, die Direktlinks nutzt und länger dranbleibt.
 
immer wieder das gleiche, mein maßstab gilt natürlich für alle und ist allgemeingültig :bigok:

Nein... natürlich gibt es finanziell gut gestellte Enthusiasten die eh immer nur das beste kaufen... is ja ihr Hobby. Darum ging es mir nicht...

Jedoch aus purer Verzweiflung die Empfehlung auszusprechen gleich auf eine 6900 zu setzen (weil besser Verfügbar) ist einfach bescheuert.

Anyway... wie verlief der Drop heute? Gab es mehr Karten als die letzten Wochen? War kicken hatte kein Bock auf den :poop: ...
 
6800 XT Referenz und 3080 FE sind Einhörner. Die existieren zwar irgendwo theoretisch, aber sie werden aktuell nicht gedroppt, und wenn, dann bekommst du sie nicht. Und nvidia Karten sind aufgrund der Miner gerade hoffnungslos überteuert. Die 6900 XT kost zwar viel Geld, ist aber Preis/Leistungstechnisch trotzdem immer noch das Nächstbeste, wenn du einfach nur in 4k zocken willst. Ansonsten die 6700 XT für 1440p.

Beide Karten sind hier machbar, wie sich heute gezeigt hat, wenn man bei PP eingeloggt ist, den Bot hier aktiviert hat, die Direktlinks nutzt und länger dranbleibt.
Du hast die wichtigste Zutat vergessen: EINE MENGE GLÜCK.
Hab alles gemacht was du da schreibst und wenn man Pech hatte, dann hat es trotzdem nie geklappt.
 
Und jetzt sind es neue Links für das nächste Fenster, und?
Geblockt ist schon besseres Wording. Gebannt war es nicht.
Du findest es also fair, dass nur du und dein Kumpel diese Links kennen? Happy Scalping.
Weiß nicht was da mit Fairness zutun haben soll? Wenn ich die Links finde, warum sollte ich dann die Links in der weiten Welt verbreiten? Man weiß doch wie viele hier im Forum lungern. Darunter Botter und Resellergruppen.
 
6800 XT Referenz und 3080 FE sind Einhörner. Die existieren zwar irgendwo theoretisch, aber sie werden aktuell nicht gedroppt, und wenn, dann bekommst du sie nicht. Und nvidia Karten sind aufgrund der Miner gerade hoffnungslos überteuert. Die 6900 XT kost zwar viel Geld, ist aber Preis/Leistungstechnisch trotzdem immer noch das Nächstbeste, wenn du einfach nur in 4k zocken willst. Ansonsten die 6700 XT für 1440p.

Beide Karten sind hier machbar, wie sich heute gezeigt hat, wenn man bei PP eingeloggt ist, den Bot hier aktiviert hat, die Direktlinks nutzt und länger dranbleibt.
Warum ist die 6900 XT nicht für 1440p gemacht? Oder warum lohnt sich das nicht? Ist doch eine starke Karte oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh