[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn Drop. Ist kaufbar!
 
Hatte auch Glück. 669€ zwar immernoch relativ hart, aber bei den Preisen von den anderen Shops..
 
Seit gestern 22 Uhr ist mindestens jedes zweite Posting offtopic. Da geht es um gefälschtes Geld, Mining, Kinder,... Aber selten über Verfügbarkeit von RNDAs.
ich entschuldige mich dafür, dass wir mods ab und zu auch mal ein privatleben haben und nicht in diesem forum leben!
 

Sag mal, wie hast du die denn gefunden?

In der Grafikkartenübersicht sind die nicht drin und auf der sehr übersichtlichen Saturn AMD RX Campaign-Seite sind noch keine 6700XT aufgeführt.

Hast du nen Artikel-Crawler für Saturn gebaut?
 
und sind wir mal ehrlich, an einem drop-tag ist dieser thread hier nicht zu steuern oder gar zu moderieren.
 
Heute gab es mal bei mediamarkt.at 6700 XTs. Die Asus ROG 6700 XT um 870€.
und sind wir mal ehrlich, an einem drop-tag ist dieser thread hier nicht zu steuern oder gar zu moderieren.
In dem Sinne war es gemeint. Und siehe da, es wurde ruhiger.
 
übrigens ganz großes Kino, auf Reddit direkt auf dieses Forum zu verweisen und die Direktlinks zu posten.
Erst hier massiv vom Forum profitieren und sich dann auf Reddit feiern lassen :rolleyes2:
Kein Wunder, dass Do. auf einmal hier über 1000 Leute zusätzlich erscheinen.
Was man nicht alles für Reddit Karma tut
Ich bin per Reddit hier drauf aufmerksam geworden und möchte mein Wissen gerne an Gleichgesinnte weitergeben. In der Sekunde wo ich Information verweigere fühl ich mich kein Stück besser wie Scalper
 
Die hätte ich auch genommen, hab die ganze Zeit den Bot im Blick, der hat aber nicht angeschlagen. Leider verpasst
 
Sag mal, wie hast du die denn gefunden?

In der Grafikkartenübersicht sind die nicht drin und auf der sehr übersichtlichen Saturn AMD RX Campaign-Seite sind noch keine 6700XT aufgeführt.

Hast du nen Artikel-Crawler für Saturn gebaut
Bei dem Mediamarkt Drop waren die rx 6700 xt Karten per Suchleiste findbar daher hatte ich dann die Produkt id von den Karten und hab die bei Saturn eingefügt da die Produkt Ids bei Saturn und Mediamarkt gleich sind somit wurde ich dann zur Karte geleitet die eigentlich nicht findbar war.
 
ich entschuldige mich dafür, dass wir mods ab und zu auch mal ein privatleben haben und nicht in diesem forum leben!

Wie wäre es denn mit nem AMD RDNA2 Smaltalk Thread?
Der AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...) ist ja auch nicht der richtige, oder?
 
Bei dem Mediamarkt Drop waren die rx 6700 xt Karten per Suchleiste findbar daher hatte ich dann die Produkt id von den Karten und hab die bei Saturn eingefügt da die Produkt Ids bei Saturn und Mediamarkt gleich sind somit wurde ich dann zur Karte geleitet die eigentlich nicht findbar war.
Held des Tages, Danke dir ☺️!
 
Danke hab auch eine Nitro für 669€ mitgenommen, angeblich Montag abholbereit beim Saturn um die Ecke.

Eigentlich noch immer zu viel zu teuer meiner Meinung nach, allerdings gehe ich leider mittlerweile nicht mehr davon aus dass sich die Marktlage in absehbarer Zeit entspannt. Also mal abgesehen von der wöchentlichen AMD Store Lotterie wohl eines der besten Angebote das man zur Zeit bekommen kann
 
Wie wäre es denn mit nem AMD RDNA2 Smaltalk Thread?
Der AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...) ist ja auch nicht der richtige, oder?
befürchte das würde an den drop-tagen nicht funktionieren da wir ja explizit hier die anleitungen haben und die user ja dann am ehsten in diesem thread bleiben werden.
 
Sorry, wird zum Zocken genutzt :) ansonsten würde ich keine kaufen.
 
Ich finde es gut für diejenigen, die sie dann auch nutzen und nicht direkt weiterverkaufen!

Ich werde meine R9 270X endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Leider grade echt ne beschissene Zeit um aufzurüsten aber war mal dringen notwendig. Vor allem weil ich zum Arbeiten dann endlich 3 Monitore gleichzeitig betreiben kann (Programmierer). Nur dafür eigentlich ein sehr teurer Spaß aber naja, vielleicht fang ich dann ja auch mal wieder mit Zocken an, was gibts denn momentan so empfehlenswertes? Hab seit GTA 5 aufm PC rauskam, wo ich dann auch das letztemal komplett aufgerüstet hab, eigentlich nix mehr gezockt außer Dota 2, aber das kann man halt auch problemlos auf ner R9 270X noch auf Max Settings in 1080p zocken :d

Achja und der Fernseher kann endlich in 4K befeuert werden ^^
 
Ich finde es gut für diejenigen, die sie dann auch nutzen und nicht direkt weiterverkaufen!
Denke weiter verkaufen lohnt sich bei den 6700er garnicht so wie bei den Nvidia Karten, da die Karte nicht so beliebt ist bei den Minern. Außer jemand hat es nötig für 50€ den Verkauf zu riskieren.

Finde es gut das AMDs Karten nicht so gut beim Mining performen, bleibt mehr für Gamer über :)
 
Denke weiter verkaufen lohnt sich bei den 6700er garnicht so wie bei den Nvidia Karten, da die Karte nicht so beliebt ist bei den Minern. Außer jemand hat es nötig für 50€ den Verkauf zu riskieren.

Finde es gut das AMDs Karten nicht so gut beim Mining performen, bleibt mehr für Gamer über :)
nur 50€ wenn man die für 669€ bekommen hat? Dann guck mal lieber nicht auf Ebay, wenn du nach verkauften Artikeln filterst, für wieviel die Nitro vorhin noch gekauft wurde, und für wieviel generell selbst die 6700 XT momentanweg geht. Das ist einfach nur noch gestört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh