[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Vor nicht all zu langer Zeit hast du geschrieben, du willst noch eine 6900 für dich und eine 6800 für deine Freundin.

Das stimmt nicht. Es ist einfach vollkommen willkürlich.
Ja stimmt gibt ja so viele 6800xt für die freundin🙈 deswegen wurde es eine 2. 6900xt was stoniert wurde
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wieso kann man da nicht mit den Daten und paypal von der Freundin bestellen, obwohl bekannt ist, dass es bei Zweitbestellungen Stornos geben kann?
Weil sie kein pay pal hat und will
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage zu der Adresse. Kann ich die so lassen?
Beispiel-Test-Straße 42?
Oder ändern zu:
Beispiel Test Strasse?
Warum kürzt du die Straße nicht mit Str. ab? Mache ich seit Jahren so, wird sogar von DHL so praktiziert.
 
Moin ! Ich habe seit der Abbuchung von Paypal am Donnerstag nichts mehr gehört von AMD / Digital River. Dauert das immer so lange oder muss ich mit Storno rechnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ! Ich habe seit der Abbuchung von Paypal nichts mehr gehört von AMD / Digital River. Dauert das immer so lange oder muss ich mit Storno rechnen ?
Die sind ziemlich langsam, aber eine Bestellbestätigung solltest du schon bekommen.
 
Hmm, nicht das ich die ausversehen gelöscht habe..... voll die Osterüberraschung.....oder auch nicht
Hat wer einen Link greifbar wo man die Bestellung tracken kann ?
Hab die Bestellnummer bei paypal rausgefunden
 
Hmm, nicht das ich die ausversehen gelöscht habe..... voll die Osterüberraschung.....oder auch nicht
Hat wer einen Link greifbar wo man die Bestellung tracken kann ?
Hab die Bestellnummer bei paypal rausgefunden
Die schicken dir eine gesonderte Email mit einem Passwort, ohne diese Mail geht nichts.
 
Hmm, nicht das ich die ausversehen gelöscht habe..... voll die Osterüberraschung.....oder auch nicht
Hat wer einen Link greifbar wo man die Bestellung tracken kann ?
Hab die Bestellnummer bei paypal rausgefunden
Schau mal im Spam-Ordner deines Postfachs, Bestell- und Auftragsbestätigung sollten eigentlich alle draußen sein, Versandbestätigung kommt meistens so Montag/Dienstag
 
Hmm, nicht das ich die ausversehen gelöscht habe..... voll die Osterüberraschung.....oder auch nicht
Hat wer einen Link greifbar wo man die Bestellung tracken kann ?
Hab die Bestellnummer bei paypal rausgefunden
Es gab auch schon Auftragsbestätigungen erst Montags oder Dienstags.
Solange da kein Storno kommt bist du im Spiel
 
Hab just die Tage Spam und Papierkorb online gelöscht.... wenn die da drinnen war hab ich Pech gehabt. Habe jetzt ein neues Kennwort über die Bestellnummer angefordert. Kam aber bisher keine Email. Weiss wer, wie lange die für die Email so brauchen ?
Falls wer braucht hier ein Link wo man allerlei nützliches zu den Bestellungen finden kann:

 
Sind eure Bankomatkarten auch Kreditkarten? Die 6900XT könnte man vielleicht auch ohne PayPal erwischen.
Bei Paypal unten auf Zahlung mit Kreditkarte etc klicken statt einloggen und dann per Sepa. Will auch kein PayPal, aber werde zwecks das es schneller geht wohl doch ein Account machen
 
Hallo!? Das gehört alles nicht hierher, sondern in den Parallelthread.
 
BTT: Jetzt wissen wir wohl auch, wo in letzter Zeit die ganzen 6800 XT geblieben sind. :lol:
Die hat Linus bei AMD für sein "Actual verified Gamer" Projekt reserviert.
Vielleicht eine Chance für alle Nicht-Scalper so eine für UVP oder werniger abzugreifen:

 
BTT: Jetzt wissen wir wohl auch, wo in letzter Zeit die ganzen 6800 XT geblieben sind. :lol:
Die hat Linus bei AMD für sein "Actual verified Gamer" Projekt reserviert.
Vielleicht eine Chance für alle Nicht-Scalper so eine für UVP oder werniger abzugreifen:


Nette Geste, aber wie will er sicherstellen, dass der Actual verified gamer nicht auch zum Scalper wird, wenn er sieht, wieviel schnelles Geld sich damit verdienen lässt?
 
BTT: Jetzt wissen wir wohl auch, wo in letzter Zeit die ganzen 6800 XT geblieben sind. :lol:
Die hat Linus bei AMD für sein "Actual verified Gamer" Projekt reserviert.
Vielleicht eine Chance für alle Nicht-Scalper so eine für UVP oder werniger abzugreifen:

Cool danke :)
 
Nette Geste, aber wie will er sicherstellen, dass der Actual verified gamer nicht auch zum Scalper wird, wenn er sieht, wieviel schnelles Geld sich damit verdienen lässt?
Können sie nicht.. Haben in einem der Videos auch kurz erwähnt, dass sie natürlich nicht ausschließen können, dass ein Gamer auf die „dunkle Seite“ wechselt..
 
Genau. Aktuell versuchen sie einfach zu verhindern, dass Scalper sich weiter Karten in großem Stil unter den Nagel reißen.
Wie so vieles, wird auch dieses System sicher nicht perfekt sein.
 
Hey, möchte versuchen am Donnerstag ne 6700XT zu ergattern und hab mir schon die Anleitung durchgelesen. Ich komme allerdings irgendwie nur auf die direct-buy Seite und die shop.amd. Direktlinks bringen mich nur auf die AMD Homepage. Verchecke ich hier einfach irgendwas simples?
 
Die aktuellen Links funktionieren scheinbar nicht mehr, vermute das es am Tag neue geben wird...
 
Die Links funktionieren nur zum Drop bzw. es wird aller Wahrscheinlichkeit wieder neue geben
 
Bei Paypal unten auf Zahlung mit Kreditkarte etc klicken statt einloggen und dann per Sepa. Will auch kein PayPal, aber werde zwecks das es schneller geht wohl doch ein Account machen
Du kannst das Paypal Konto ja danach wieder löschen, nachdem die Widerrufsfrist rum ist oder so.
 
Hey, möchte versuchen am Donnerstag ne 6700XT zu ergattern und hab mir schon die Anleitung durchgelesen. Ich komme allerdings irgendwie nur auf die direct-buy Seite und die shop.amd. Direktlinks bringen mich nur auf die AMD Homepage. Verchecke ich hier einfach irgendwas simples?
So wie es auf der ersten Seite steht Donnerstag Nachmittag hier vorbei schauen, gibt aktuelle Links, war diesen Donnerstag das erste Mal dabei und hab gleich meine 6700Xt abbekommen :d
 
Zur Lage der Nation:
Es sind noch einmal 2 Lieferung unterwegs, allerdings ist noch nicht klar, ob diese noch rechtzeitig für einen Drop in nächster Woche eintreffen werden. Zu Beginn in der nächsten Woche soll ausserdem darüber final verhandelt werden, ob der Direktvertrieb via DR. Vortgesetzt wird oder nicht. Schlimmstenfalls, so würde ich das interpretieren, könnte der Verkauf der Referenz Karten langsam dem Ende zu gehen zumindest unter den aktuellen Bedingungen, bleibt also spannend!
 
Zur Lage der Nation:
Es sind noch einmal 2 Lieferung unterwegs, allerdings ist noch nicht klar, ob diese noch rechtzeitig für einen Drop in nächster Woche eintreffen werden. Zu Beginn in der nächsten Woche soll ausserdem darüber final verhandelt werden, ob der Direktvertrieb via DR. Vortgesetzt wird oder nicht. Schlimmstenfalls, so würde ich das interpretieren, könnte der Verkauf der Referenz Karten langsam dem Ende zu gehen zumindest unter den aktuellen Bedingungen, bleibt also spannend!
Ist die Quelle wieder am sprudeln? ;)
 
/
Zur Lage der Nation:
Es sind noch einmal 2 Lieferung unterwegs, allerdings ist noch nicht klar, ob diese noch rechtzeitig für einen Drop in nächster Woche eintreffen werden. Zu Beginn in der nächsten Woche soll ausserdem darüber final verhandelt werden, ob der Direktvertrieb via DR. Vortgesetzt wird oder nicht. Schlimmstenfalls, so würde ich das interpretieren, könnte der Verkauf der Referenz Karten langsam dem Ende zu gehen zumindest unter den aktuellen Bedingungen, bleibt also spannend!
Danke für die Infos - dann brauche ich beim nächsten Drop wohl endlich mal Glück :d
Zumindest weiß man nun dank Mr Holzmann worauf man sich seelisch einstellen muss :oops:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh