[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Dropnerstag.jpg


Weidmannsheil und viel Erfolg :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir hier zu machen? 98 Beobachter reichen :ROFLMAO:
 
Ich drücke Euch allen die Daumen!! Macht Euch zu Ostern selbst ein dickes Geschenk.🥚🥚🥚
 
Wenn die Kinder schon nichts kriegen.... :LOL:

Kleiner Spaß!
 
"DROP!" und "April, April" wird es heute wohl ca. 100 mal geben.

Ich bin dafür, dass die User sofort für 24 Stunden gebannt werden o_O
 
Nicht falsch verstehen, ich bin generell für Späßchen zu haben.
Aber in der aktuellen Situation löst genau der Spruch bei fast 1000 Leuten gleichzeitig Herzrasen aus.

Das ist dann nicht mehr cool.
 
Heute gibts die 6800/XT...und dann kommt von AMD, dass das nur nen April Scherz war, dass sie die mal wieder droppen würden.
 
Neben den bereits von mir genannten Vorteilen hätte grade da eine WebApp einen weiteren Vorteil. Da eine Echtzeit WebApp einfach in einem Browserfenster läuft hätte ich (falls es aktuelle Direktlinks gibt) z.B. auch kurzfristig die Direktlinks einpflegen können, so dass nicht nur ein Alarm ertönt sondern auch automatisch ein neuer Tab mit dem aktuellen Direktlink geöffnet wird, sobald eine Verfügbarkeit im AMD Store entdeckt wird. Dann fällt ein weiterer, vermutlich sogar der größte, Latenzfaktor Mensch teilweise weg und man müsste auch nicht ständig die Direktlinks spammen. Nur den Checkout Prozess müsste man dann noch manuell machen, hätte aber sonst die best mögliche Chance als normaler User eine Karte zum UVP zu bekommen.

Da ich aber sowieso keinen direkten API Zugriff bekommen werde, und meine Motivation da lange und viel Arbeit reinzustecken, im Vergleich zu letzter Woche, auch massiv gesunken ist, wird das wohl eh nur ein theoretisches Hirngespinst bleiben.

Das ist genau das was Distill schon macht.

Du willst also doch das Rad neu erfinden.
 
Muss der Drop heute ausgerechnet auf den ersten Tag im April fallen...? Wird wieder einige Spaßvögel heute geben :cautious:
 
@grakacheck123 Du kannst aufhören, hier und heute zu versuchen, irgendwas sinnvolles zu diskutieren. Schau dich um ... es ist Donnerstag, dieser Thread ist heute on fire und voller Irrer.
 
Hallo zusammen,
für den Fall dass heute keine DirectLinks kommen sollten, weil der Prozess nun geändert wurde, bleibt nur der "normale" Checkout Prozess über den "Add to Cart" button, richtig? Ich frage deshalb, weil letzten Donnerstag beim späten Drop zu keinem Zeitpunkt die "Add to Cart" Buttons sichtbar waren. Ich habe es aus Neugierde mehrere Male versucht (während dem Drop) aber bei mir waren die Buttons nie zu sehen. War das bei euch auch so?
 
Heute ist wieder Dönerstag und Dropstag zusammen.
Da wir wieder so viele Zuschauer haben werden stelle ich mich mal ganz schnell vor.
Ich bin der Berat und ich bin Alkoholiker.
Danke vorab für die Directlinks die bald gepostet werden <3
Wünsche euch allen Glück und lasst mir bitte eine Karte über :-*
 
Tri Tra Trullala schon 66 Gäste da

:haha::fresse2:
 
Welche karte wollt ihr euch denn am liebsten holen? P/l wäre doch die 6800 xt der absolute king oder?
 
hallo, ich habe mich auch mal angemeldet und versuche mein glück...
will eigentlich eine 6800xt... aber wenn man eine 6900 besser bekommen kann, werde ich wohl darauf zielen...
viel glück euch allen
 
Hab gerade nen neuen Directlink rausgefunden :eek::sneaky: Ist aber noch bis nachher strenggeheim:fresse2:
Nicht das AMD wieder die Patch-Peitsche schwingt;)
Hat zumindest mit dem Ryzen 5800x gefunzt...
 
hallo, ich habe mich auch mal angemeldet und versuche mein glück...
will eigentlich eine 6800xt... aber wenn man eine 6900 besser bekommen kann, werde ich wohl darauf zielen...
viel glück euch allen
Versuch es mit der 6800XT, wenn es diese geben sollte. Notfalls schafft man es in der Zeit trotzdem noch eine 6900XT zu kaufen.
So war es bei mir zumindest in der Vergangenheit.
 
Versuch es mit der 6800XT, wenn es diese geben sollte. Notfalls schafft man es in der Zeit trotzdem noch eine 6900XT zu kaufen.
So war es bei mir zumindest in der Vergangenheit.


Bei mir leider nicht. :(
 
Versuch es mit der 6800XT, wenn es diese geben sollte. Notfalls schafft man es in der Zeit trotzdem noch eine 6900XT zu kaufen.
So war es bei mir zumindest in der Vergangenheit.

Nach dem das HWLUXX seit der 6700XT in aller Munde ist und auf diversen Seiten gepostet wurde (Letzte Woche hatten wir glaub Peak 1000+ Leute hier?) dürfte es immer schwieriger werden. Ich würde also besser direkt auf die 6900xt gehen bevor es z u spät ist, zumal die 6800XT die letzten beiden Wochen gar nicht gedroppt ist. Und die 6800er schon ewig nicht.
 
Nach dem das HWLUXX seit der 6700XT in aller Munde ist und auf diversen Seiten gepostet wurde (Letzte Woche hatten wir glaub Peak 1000+ Leute hier?) dürfte es immer schwieriger werden. Ich würde also besser direkt auf die 6900xt gehen bevor es z u spät ist, zumal die 6800XT die letzten beiden Wochen gar nicht gedroppt ist. Und die 6800er schon ewig nicht.
Einige mehr sogar hatten zu einem Punkt 1500+. Als es dann losging aber einige weniger da der Drop ja erst relativ spät kam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh