So, meine 6900XT kam heute auch bei mir an! Erst einmal auch von mir ein riesen Danke an das Forum und generell an jeden Mod und jeden User, der hier einen wichtigen Beitrag leisten, damit man an die Karten kommt!
Allerdings muss ich allen jetzt mal ein bisschen Mut machen und etwas die Komplexität aus dem ganzen Bestellvorgang hier raus nehmen.
Ich lese hier, dass einige diverse Browser usw benutzen, refreshen usw was das Zeug hält, damit man an eine Karte kommt. Die 6900xt soll ja "leichter" zu bekommen sein, als die 6800xt oder eine normale 6800. Allerdings gehen hier auch etliche bei der 6900xt leer aus, also so leicht scheint es dann wohl für einige doch nicht zu sein.
Ich habe nun auch ein paar Wochen Donnerstags "mitgemacht" und versucht durch die Anleitungen, refreshen, Paypal eingeloggt usw.. zu beherzigen und leider hat es nie geklappt. Letzten Donnerstag dachten ja alle, dass es kein Drop geben wird un ich bin um 18 Uhr dann auch weg vom Rechner.
Als ich dann spazieren war, klingelte mein Handy mit der PartAlert Benachrichtigung, dass die 6700xt bei AMD Frankreich (glaub ich) zu haben sei... dann hielt ich das Handy natürlich weiter gespannt in der Hand und prompt kam die Benachrichtigung für die 6900xt bei AMD (Deutschland) rein. Ab in den Warenkorb, Checkout mit Paypal, welche ich dann noch mit einer SMS bestätigen musste, und bestellt. Fertig.
Der ganze Stress am PC die Wochen davor und es hat nie geklappt und dann geh ich spazieren und bekomme "nebenbei" eine 6900xt.