[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Öhm, wenn man jetzt ein Artikel in den Warenkorb legt, kommt erstmal ein Captcha in der Form "Markiere alle PKWs/Taxis/Ampeln". Können damit Direktlinks überhaupt noch funktionieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird ja wieder lustig hier , ich hol schnell mein Popcorn 😃
 
Bin mal gespannt wieviel Viewer heute zusammenkommen ^^
Letze Woche ist hier ja schon alles aus den Nähten geplatzt
 
Wie oft hat sich den kurz vor dem Drop die Reihenfolge der CPUs/GraKas geändert?
 
Grüßt euch,

hat jemand die Directlinks für heute Abend? Ist abzusehen, ob der Drop wieder so gegen 17.30 oder 18.30 kommen wird?

Wünsche allen heute viel Glück beim Kaufen!
Hast Du überhaupt irgendwas gelesen????
Der Thread heisst doch schon so... noch einfacher geht es nicht ...
 
Hm, seltsam... Seit wenigen Augenblicken erhalte ich nur noch ein permission denied gegen die amd Seite :d Aber seltsamerweise nur mit chrome...
 
Wobei noch immer keiner erklärt hat wie man eigentlich auf die Direct Links kommt. Klar irgendwann postet sie einer hier, aber irgendwie ist der ja auch von alleine drauf gekommen.
Rechte Maustaste, HTML angucken und bei verfügbaren Produkten schauen, wie die Buttons funktionieren, wohin sie weiterleiten, welche JS-Skripte aufgerufen wann/wie aufgerufen werden und was diese Skripte machen. Damit sollte man alles finden, was man braucht und dann muss man nur die ProductIDs tauschen.
 
Hallo gibt es schon direkt links?
bei mir kommt immer Fehler 503?
hä hab die ganze Zeit f5 beim direkt Link gedrückt aber nie was im Warenkorb bekommen?
es ist 17:50 und ich hab immer noch keine Auftragsbestätigung wird wohl storniert oder?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass der Drop heute eine Stunde später kommt, immerhin war letzten Sonntag Zeitumstellung. Also nicht verzweifeln, wenn es erst wieder sehr spät los geht :)
 
Rechte Maustaste, HTML angucken und bei verfügbaren Produkten schauen, wie die Buttons funktionieren, wohin sie weiterleiten, welche JS-Skripte aufgerufen wann/wie aufgerufen werden und was diese Skripte machen. Damit sollte man alles finden, was man braucht und dann muss man nur die ProductIDs tauschen.
Gleich kommt dann noch die Frage warum die direct-links nicht direkt gepostet werden wenn man doch schon weiß wie sie sich zusammensetzen :popcorn:
 
Rechte Maustaste, HTML angucken und bei verfügbaren Produkten schauen, wie die Buttons funktionieren, wohin sie weiterleiten, welche JS-Skripte aufgerufen wann/wie aufgerufen werden und was diese Skripte machen. Damit sollte man alles finden, was man braucht und dann muss man nur die ProductIDs tauschen.
Dann findet man die Links vom direct-buy, z.b. amd.com/de/direct-buy/add-to-cart/Product-ID. Die sind bei den Buttons hinterlegt, aber das sind nicht die korrekten direct-links, wie sie in den letzten Wochen gepostet wurden! Dies ist einfach nur die Abkürzung um über die direct-buy Seite zu gehen ohne den Button zu klicken. Die bisherigen Direct-Links haben aber shop.amd.com/store... genutzt, welches mit der direct-buy Seite nichts zu tun hat. Keine Ahnung ob man aus den direct-buy Links die korrekten basteln kann, aber ohne die richtige store-action für shop.amd.com wird das eher nichts und die kann man mMn darüber nicht auslesen (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
 
Gleich kommt dann noch die Frage warum die direct-links nicht direkt gepostet werden wenn man doch schon weiß wie sie sich zusammensetzen :popcorn:
Ich glaub ja, das heute überhaupt keine Directlinks funktionieren werden, weil sie jetzt das "Add to Card" mit Captchas geschützt haben.
 
Ich werde aktuell immer auf die Französische Seite umgeleitet, oder die Sprache ist französisch. Ist das bei euch auch so?
 
Dann findet man die Links vom direct-buy, z.b. amd.com/de/direct-buy/add-to-cart/Product-ID. Die sind bei den Buttons hinterlegt, aber das sind nicht die korrekten direct-links, wie sie in den letzten Wochen gepostet wurden! Dies ist einfach nur die Abkürzung um über die direct-buy Seite zu gehen ohne den Button zu klicken. Die bisherigen Direct-Links haben aber shop.amd.com/store... genutzt, welches mit der direct-buy Seite nichts zu tun hat. Keine Ahnung ob man aus den direct-buy Links die korrekten basteln kann, aber ohne die richtige store-action für shop.amd.com wird das eher nichts und die kann man mMn darüber nicht auslesen (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
So hat das letzte Woche mit meiner Methode aber noch funktioniert:

Nur wegen Captchas wird das heute nicht mehr so einfach funktionieren.
 
Ist bei euch die AMD Seite auch Down?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh