[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

So hat das letzte Woche mit meiner Methode aber noch funktioniert:

Nur wegen Captchas wird das heute nicht mehr so einfach funktionieren.
das ist eine alternative Methode, die allerdings nur den Klick spart. Mit den Direct-Links, die auf ein komplett anderes Shop-Backend geleitet haben und sehr viel schneller waren hat das aber nichts zu tun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher konnte man die "Add to Cart" buttons bei den Ryzens noch anklicken um die Captcha zu testen. Geht mittlerweile nicht mehr, passiert nix wenn man drauf klickt. Nur bei mir?
 
AMD Website Maintenance!
 
Auf der Übersichtsseite konnte ich auch nicht zum Warenkorb hinzufügen. Nur wenn ich direkt auf der Produktseite bin und dann versuche, dann geht es.
 
Grüßt euch,

hat jemand die Directlinks für heute Abend? Ist abzusehen, ob der Drop wieder so gegen 17.30 oder 18.30 kommen wird?

Wünsche allen heute viel Glück beim Kaufen!
Kann ihn bitte einer bannen für die Frage, erst Recht in Verbindung mit dem Namen und dem Registrierungsdatum?
 
Kann das jemand bestätigen? Bei mir leiten alle Links aus dem Startpost nach wie vor auf die Hauptseite um.
Ich kann das bestätigen. Die Links geben jetzt alle

Serverfehler​


Fehler:

Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.

Fehler-Nummer: CAT_000015
 
Ich kann das bestätigen. Die Links geben jetzt alle

Serverfehler​


Fehler:

Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.

Fehler-Nummer: CAT_000015
Auf Firefox ja, in Chrome wird man auf die Hauptseite umgeleitet
 
Ich lande weiterhin auf der Startseite mit dem Direktlink. Nutze Firefox
 
Bisher alles wie letzte Woche... Fehlerlinks verschwinden, wenn die Bestände aktualisiert werden. Dann auch nicht mehr mit F5 spammen sondern die direktlinks immer neu aufrufen.
 
Mit dem Links aus dem Startpost werde ich immer noch auf die AMD Seite weitergeleitet
 
Definiere: funktioniert bei dir
 

The page you are trying to access is currently unavailable​


EDIT: War nur Cache...
 
Is halt die Frage ob man die directlinks nutzt oder die übersicht wegen dem captcha...
 
Bei mir wird bei den DirectLinks Serverfehler angezeigt..also scheinen erstmal zu funktionieren..
 
Ich kann gerade nicht mal ein verfügbaren Artikel in den Korb legen, der Korb zeigt nichts an und mit Klick darauf kommt eine Fehlermeldung. Hängt das mit Distill Web Monitor zusammen?
 
Bei mir gehen die Links nicht. Nicht in Firefox, Edge, Chrome. :(
Cookies und Cache sind gelöscht. Jemand ne Idee?
 
Bisher alles wie letzte Woche... Fehlerlinks verschwinden, wenn die Bestände aktualisiert werden. Dann auch nicht mehr mit F5 spammen sondern die direktlinks immer neu aufrufen.
aber welche sind die direktlinks? die directbuy links von amd.com oder die startpost links. die begriffe verwirren
 
Theorie: Sie haben sich umentschieden von den chaptas wieder die direktlinks zu erlauben deswegen kann man normal nichts mehr in warenkorb tun
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh