[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Captchas wurden anscheinend entfernt ich kann es direkt in den Warenkorb legen...vielleicht funktionieren deshalb die direkt links wieder?
 
WArum wird man bei Chrome umgeleitet?
 
Ich bekomme den Fehler-Nummer: CAT_000015.
dann ist alles supi... Die heisse Phase beginnt, wenn dir folgendes Bild gezeigt wird. Dann heißt es schnell sein ;-)
1616693471994.png
 
Kann jemand konkretisieren, welche Direktlinks nun angeblich funktionieren? Egal welcher Browser, mit cleanem Cache und neuer IP: Alle Links leiten mich auf die Startseite von AMD zurück.
 
welches firefox addon nutzt ihr um den direktlink immer wieder aufzurufen?
 
einer meinte doch man soll nicht f5en, sondern immer wieder neu aufrufen
ja, wenn die Fehlermeldung weg ist erst dann direktlinks immer im neuen Fensteraufrufen. Solange dir der Fehler angezeigt wird, kannst du F5 benutzen ;-)
 
Gibt mehr Geld bei der Werbung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh