[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nicht schon ne 6700 XT beim initalen Drop erwischt hätte, wäre ich jetzt auch entsprechend angepisst. Ich erhoffe mir lediglich ein Update auf ne 6800, wenns nicht sein soll dann solls halt nicht sein.
 
Ich schätze sie haben es letzte Woche mit +1 Stunde versucht, das Ergebnis war aber nicht nach ihrem Geschmack.
Diesmal haben sie eine willkürliche Zeit genommen. Kann also von jetzt bis nächsten Donnerstag immer sein.
 
Gut das ich das hier voll vergessen habe, bin erst jetzt hergekommen :banana:
 
Nö da kommt nichts mehr, könnt alle den Rechner runter fahren, ihr habt doch bestimmt besseres zu tun.:fresse2:
 
Der Paypalserver denkt auch ich bin bekloppt. Bin sonst nie länger als 5 Minuten dort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh