Nach 19:00 Uhr wirs unrealistisch oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fuck, schon so spät!?Nach 19:00 Uhr wirs unrealistisch oder
nach 19:35Nach 19:00 Uhr wirs unrealistisch oder
Letzte Woche war's auch erst nach 18:30. Wenn man die Zeitumstellung im Hinterkopf behält würde ich alles bis 20 Uhr noch als möglich erachten.Nach 19:00 Uhr wirs unrealistisch oder
das wäre aber ein heftiger april april!!!War noch nie so und deshalb glaube ich April April
No drop todayAfter 7:00 p.m. it becomes unrealistic or
der wird nicht altMoooom, Schüsseeeeell!!!
Meinte ich auch 19:30 Uhr.nach 19:35
Die Links wurden erst vor 2h aktiviertWar der drop vielleicht schon heute vormittag?
Dann haste halt ne 3090 in den Händen :PWenn das ein April Scherz ist dann breche ich in die AMD Headquaters ein und klaue Lisa ihre GPU aus dem PC xD
Dann hat Lisa Su keine GPU Mic droppWenn das ein April Scherz ist dann breche ich in die AMD Headquaters ein und klaue Lisa ihre GPU aus dem PC xD
Viel Spaß mit der Intel UHD oder Vega 12.Wenn das ein April Scherz ist dann breche ich in die AMD Headquaters ein und klaue Lisa ihre GPU aus dem PC xD
Ihre RTX 3090?Wenn das ein April Scherz ist dann breche ich in die AMD Headquaters ein und klaue Lisa ihre GPU aus dem PC xD
Yo!Dieser kurze Herzinfarkt wenn es mal ne Sekunde länger lädt